Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Einzahlungslimit?

Kürzlich habe ich versucht Banknoten einzuzahlen an einem Automaten, dabei erhielt ich eine Fehlermeldung, der Betrag sei über 500 €.Dies war tatsächlich der Fall, doch in der Vergangenheit konnte ich problemlos Beträge über 500 € einzahlen.Auf den I...

Funktionsstörung Girokonto Eröffnung

Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen ein Depot eröffnet und hätte jetzt gern dazu das kostenlose Girokonto. Ich habe nun seit mehreren Tagen, Computern und Browsern immer noch keinen Erfolg. Leider bekomme ich jedes mal beim Absendes des Antrag...

phon von Autor
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Umstandskrämer

Ich bin erst seit kurzem Kunde der comdirect. Die Neueröffnung meines Girokontos, Einrichtung von ApplePay, zwangsweise PIN-Änderung der Kreditkarte war/ist umständlich hoch 3. Zuerst musste das Videoidentverfahren wiederholt werden, obwohl ich berei...

Sunny987 von Autor
  • 444 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Musterdepot - Funktionsstörung

Hallo, ich habe mich gestern hier angemeldet und wollte ein Musterdepot erstellen.Doch leider wenn ich auf Musterdepot drücke erhalte ich nur die Meldung ,,Funktionsstörung''.Meinen case im Browser habe ich bereits gelöscht.Auch habe ich es mit einem...

Thunde von Autor
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Abrechnungstag der Kreditkarte ändern

Hallo zusammen, ist es möglich den Abrechnungstag der Kredikarte auf einen anderen Tag des Monats zu verlegen? Mein Gehlatseingang liegt so ungünstig, dass ich immer gucken muss, dass genug geld da ist und kurz darauf kommt das Gehalt. Hätte es liebe...

PaWa von Autor
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Externe Überweisung von Verrechnungskonto

Hallo, ich habe vor einigen Monaten ein Depot mit Verrechnungskonto und im Nachgang ein Girokonto eröffnet. Bevor das Girokonto eröffnet wurde, musste ich eine Referenzbankverbindung für Überweisungen von dem Verrechnungskonto angeben. Danach fungier...

Tourismo von Autor
  • 1.876 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Hallo guten abend

Hallo guten abend wollte mal fragen mit welchen pin ich geld ab heben kann habe mir noch kein eingerichtet ist das der pin der bei post zu geschickt wird 4 stellig ist der dann auch für alle zwei karten güldig

Überweisung nicht mehr möglich

Hallo zusammen, ich habe mir auf mein iPhone iOS 14 installiert und mir ist heute aufgefallen, dass die photoTAN App damit nicht mehr funktioniert. Dann habe ich auf meinen Zweithandy ebenfalls die photoTAN App heruntergeladen und eingerichtet, jedoc...

Hrvx von Autor ★
  • 1.613 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Danke

- Zinsen Comdirect

Wieso bekommt man bei der comdirect - Zinsen beim Verrechnungskonto? Ich war da nie im Minus o.ä.? Hab nun das Konto hier gekündigt, bei einer Direktbank Minus Zinsen wow...

John98 von Autor
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

IBAN - Ungültig?

Hi, ich möchte gerne etwas überweisen, bekomme jedoch die Meldung, dass die IBAN ungültig ist, was aber nicht sein kann. Ich habe dazu eine Vermutung, und würde gerne Ihre Meinung dazu wissen  Ich möchte gerne Geld in den IRAN überweisen, was leider...

Videoident und Zugangsdaten

Hallo,ich habe vor ca. 2 Stunden mich erfolgreich per Videoident identifiziert.ich hatte es so verstanden gehabt das ich direkt danach eine email erhalten sollte für meine Zugangsdaten.ich habe bis jetzt aber keine email bekommen. hab ich da was fals...

R0aney von Autor
  • 654 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Übernahme comdirect-Commerzbank

Hallo zusammen,nun muss die Commerzbank auf weiteren Druck hin handeln.Zahlreiche Filialen und die dazugehörigen Mitarbeiter/-innen werden über kurz oder lang arbeitslos werden. Die genauen Zahlen schwanken noch.Für diese hartgebeutelten Menschen wün...

Sarge60 von Autor
  • 1.897 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke