Kreditkarte
Hallo Comunity,wie kann ich laden meine Kreditkarte, Überweisung mit andere Konto...ist das möglich? Dankeschön
Hallo Comunity,wie kann ich laden meine Kreditkarte, Überweisung mit andere Konto...ist das möglich? Dankeschön
Hallo zusammen, ich habe mir auf mein iPhone iOS 14 installiert und mir ist heute aufgefallen, dass die photoTAN App damit nicht mehr funktioniert. Dann habe ich auf meinen Zweithandy ebenfalls die photoTAN App heruntergeladen und eingerichtet, jedoc...
Hallo, alle meine Daueraufträge wurden bis jetzt noch nicht ausgeführt oder zumindest sieht man die abbuchung nicht. Mfg
Wieso bekommt man bei der comdirect - Zinsen beim Verrechnungskonto? Ich war da nie im Minus o.ä.? Hab nun das Konto hier gekündigt, bei einer Direktbank Minus Zinsen wow...
Hi, ich möchte gerne etwas überweisen, bekomme jedoch die Meldung, dass die IBAN ungültig ist, was aber nicht sein kann. Ich habe dazu eine Vermutung, und würde gerne Ihre Meinung dazu wissen Ich möchte gerne Geld in den IRAN überweisen, was leider...
Hallo,ich habe vor ca. 2 Stunden mich erfolgreich per Videoident identifiziert.ich hatte es so verstanden gehabt das ich direkt danach eine email erhalten sollte für meine Zugangsdaten.ich habe bis jetzt aber keine email bekommen. hab ich da was fals...
Hallo zusammen,nun muss die Commerzbank auf weiteren Druck hin handeln.Zahlreiche Filialen und die dazugehörigen Mitarbeiter/-innen werden über kurz oder lang arbeitslos werden. Die genauen Zahlen schwanken noch.Für diese hartgebeutelten Menschen wün...
Ich versuche online über comdirect.de meinen Dispokredit von 2500 Euro auf 1500 Euro zu reduzieren. Wenn ich 1500 eingebe, kommt eine rote Fehlermeldung "Ihr Betrag ist niedriger als Ihr hinterlegter Dispokreditrahmen"Wenn ich die Hotline anrufe werd...
Okay der erst Post und schon was zu meckern ist ja auch nicht die feine Art, aber irgendwie muss ich meinem Unmut ein wenig Luft verschaffen. Folgende Situation: Ich habe mir im Jahr 2007, also noch als Student ein Konto bei der Comdirect erstellen l...
Ich komme über die app nicht auf mein Konto und wenn ich die alte Methode nehme dann kann ich keine Post abrufen was ist da los?
Guten Abend sehr geehrte Community,ich habe da mal eine Frage. Bei mir werden momentan keine Preise beim Live Trading angezeigt und wenn ich versuche zu handeln wird gesagt: Außerbörsliche Geschäfte sind mit dem von Ihnen gewählten Handelspartner zur...
... war ein Mann vor mir. Er wollte Geld abheben. Die Dame hinter dem Spuckschutz meinte, dass sie kein Geld auszahlen dürfe, da der Name auf der Karte nicht stimmt. - "Dies ist die Karte meiner Frau". - Trotzdem, das wäre Betrug. - "Gibt es hier ein...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Monaten habe ich ein Konto bei Comdirect eröffnet aber bis jetzt habe ich kein PIN für Girokonto erhalten. Soll ich noch warten? Oder soll ich neue PIN mit 5,90 eu anfordern? (komischerweise) Mit freundlich...
Hallo, als ich mein Konto bei der Comdirect eröffnet habe gab es eine EC und eine VISA Karte kostenlos hinzu.So weit ich mich erinnere hieß es das man mit der VISA Karte im Ausland günstig Geld abheben könne. Erinnere ich mich falsch? Ich war letzte ...
Guten Tag alle, habe vorgestern einen Antrag gestellt auf ein Gemeinschaftskonto bei der Comdirect. Ich hoffe, dass ich auch ein Konto erhalte bei der Comdirect. Meine Schufa ist leider nicht prickelnd (keine Negativeinträge, aber zu viele Konten und...