Verrechnungsscheck / Orderscheck ausstellen
Hallo,Ich möchte zu Weihnachten einen höheren Geldbetrag verschenken und würde dazu gerne ein Orderscheck ausstellen. Wie kann ich einen entsprechenden Vordruck bestellen?
Hallo,Ich möchte zu Weihnachten einen höheren Geldbetrag verschenken und würde dazu gerne ein Orderscheck ausstellen. Wie kann ich einen entsprechenden Vordruck bestellen?
Hallo zusammen,ich würde gerne eine Studentin zur Eröffnung eines Depots werben und ihr bei der Beantragung helfen. Gibt es bestimmte Angebote für Studenten (z.B. ermäßigte Gebühren)? Oder kann jemand eine link zur Eröffnung einen "Studenten" Depots ...
Hallo zusammen, zuerst würde ich gerne wissen,wann meine neue Karte ungefähr kommen muss, damit ich ab dem 01.01. nicht mit einer ungültigen rumlaufen muss? Im Bereich Kartendaten werden bei mir 2 Karten angezeigt.Die eine läuft am 31.12.2020 ab und ...
Hatte heute morgen drei Mal versucht telefonisch zu klären, warum plötzlich für Juniordepots Gebühren fällig werden. Leider konnte mir drei unterschiedliche Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Verbinden ging intern wohl auch nicht, so dass ich mehrfach d...
Hallo, ich hab mal eine Frage was die Identitätsfeststellung betrifft. Ich habe ein Girokonto und Depot hier bei comdirect.Ich wollte meinem Partner eine Vollmacht für mein Konto erteilen, man weiß ja nie wie lange man noch auf dieser Erde verweilt. ...
Ich komm leider schon den ganzen Tag nicht in die app rein
Hallo liebes Comdirect-Team,Die Umwandlung (?) meines Verrechnungskontos in ein Girokonto und das Einrichten eines TG-Kontos hat rasch und gut funktioniert. Nun habe ich aber neben dem Girokonto ein (neues) Verrechnungskonto erhalten. Könnt ihr bitte...
»Es wurde keine Challenge erzeugt. Dialog abgebrochen. Interner Fehler aufgetreten.«Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich mit dieser Fehlermeldung an den Support Ihrer Bank."...seit heute kann ich deshalb keine Umsätze meiner...
Hallo zusammen ich habe heute Aktien verkauft, leider ist der Betrag noch nicht auf mein Konto gutgeschrieben.Wie lange dauert es bis der Betrag angezeigt wird?Kann mir jemand helfen?
Moin, ich habe Pobleme, das Verrechnungskonto in Lexware Finanzmanager einzurichten.Als Kontoart habe ich Girokonto gewählt. Zum Abrufen der Umsätze muss ich zunächst das Konto synchronisieren.Dort erhalte ich jedoch die Fehlermeldung "Kontat konnte ...
Ich wollte probehalber einmal prüfen, ob/wie der kostenlose Verkauf von Bruchstücken über Tradegate denn funktioniert, und habe einfach mal 0,576 Teile vom LYX0CA verkauft. Kost ja nix. Das war gestern, um 12:45:45. Seit mehr als 24 Stunden ist die O...
Hallo.Habe vor einem Monat etwa meine girocard bekommen.Im Brief stand, dass die PIN separat verschickt wird.Hab jedoch bisher noch keinen Brief mit einer PIN bekommen? Mich hat das alles etwas verwirrt und ich dachte, ich würde den selbst festlegen....
Guten Tag @SMT_Service, ich bin Schweizer, seit über 10 Jahren wohnhaft in Deutschland und besitze einen elektronischen Aufenthaltstitel (eAT) mit unbeschränkter Aufenthaltserlaubnis. Einen Reisepass besitze ich nicht. Ich wollte bereits für mich sel...
Hallo, nachdem ich PHoto-Tan aktiviert habe und auch die App auf meinem Smartphone installiert habe, kann ich zwar den QR-Code auf dem PC scannen, ich bekomme auch eine TAN angezeigt. Nur wird diese TAN dann nicht akzetiert, wenn ich sie eintippe.Da ...
Seit einigen Wochen wird für manche Positionen im Depot kein Kaufpreis/Datum mehr ausgewiesen, obwohl diese Käufe auf der Comdirekt-Plattform getätigt wurden und in der Vergangenheit funktionierten. Damit sind auch Gewinn-und Verlust %-Sätze komplett...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |