Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order kann nicht gestrichen werden

Saulius
Autor ★
7 Beiträge

Hallo zusammen,

 

Seit ca. 30 Minuten versuche ich einen Order zu ändern, oder löschen und es kommt rote Fehlermeldung: "SemantikFehler: Die Orderoperation (Modify/Cancel) kann nicht ausgeführt werden, da die OrderNummer nicht bekannt ist".

 

Hat jemand auch das Problem? Der Preis ist mittlerweile schon auch gestiegen und der musste an der Xetra schon ausgeführt werden, allerdings steht im Orderbuch immer noch tagesaktuell zu meinem Limitpreis

 

Viele Grüße

 

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Saulius,

 

vor einer Stunde gab es eine kurzfristige Störung, die mittlerweile aber wieder behoben wurde.

 

Wann hast du deine Order ursprünglich platziert? Gerne helfen dir auch die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 weiter.

 

Viele Grüße

Mario

Saulius

Den Order habe ich irgendwo zwischen 12:30 und 13:00 plaziert.. Bisher hat sich aber nichts geändert, weder ausgeführt (da der aktuelle Preis oberhalb meines Limits schon liegt), noch kann ich den streichen/ändern.. Ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass du was zu CFD Trading was geschrieben hast, das es ein technisches Problem beim Handeln (Live & normal an allen Börsen) gab, allerdings hat sich bei mir nichts geändert.. Hoffentlich verfällt mindestens der Order, da nur tagesgültig.. Oder passiert eventuell noch was.

Oder können die Kollegen unter den angegebenen Nummer das manuell noch streichen?

Saulius
Autor ★
7 Beiträge

Edit: den Order habe ich um 12:10 Uhr plaziert

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Saulius,

 

die Kollegen können sich das gerne einmal ansehen.

 

Da du die Order kurz vor dem Störungszeitraum platziert hast, könnte sie auch ausgeführt sein. 

 

Viele Grüße

Mario

Saulius

Ok danke, mir wurde sehr schnell am Telefon geholfen..

 

Zur Info für die anderen: die Order, die ausgeführt werden sollten, wurden auch ausgeführt, es gibt aber immer noch die Fehlanzeigen im Orderbuch (aber im Hintergrund der Order ausgeführt ist) und die Abrechnung erfolgt dann im Laufe des Tages