Hallo zusammen, ich habe über die EMail-Benachrichtigung gesehen, dass
in meinem alten Thread mal wieder fleissig diskutiert wird. Das freut
mich. Hier ist meine Wahrnehmung dazu: - Der Tonfall einiger
Gastbeiträge mag ein wenig eskaliert haben.- Die...
Danke für Eure lebhafte und doch größtenteils sachliche DiskussionDem
meisten würde ich zustimmen, bis auf die These, dass nachhaltiger und
vorstäzlicher Datenmissbrauch von privatwirtschaftlicher Seite (Google,
Facebook & Co.) oder von staatswegen (...
Danke, es ist erfreulich und freilich auch zwingend erforderlich, dass
die App auch offline funktioniert. Dennoch steht keineswegs der Nutzer
in der Bringschuld was die Datensparsamkeit und den Datenschutz angeht,
sondern der Anbieter. Dies gilt insb...
1. Erst wird man genötigt, von iTAN auf mobileTAN umzusteigen, weil das
ja viel komfortabler wäre, Ergebniss: DIE BANK SPART GELD2. Dann werden
auch noch die lächerlichen Kosten für eine SMS auf den Kunden umgelegt,
weil photoTAN ja viel sicherer wär...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.