abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HSV Fan-Konto

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Als Anhänger des anderen Vereins ist das ja schon fast ein Grund sich eine neue Bank zu suchen:

 

https://www.hsv.de/de/news/meldungen/allgemein/januar-2019/comdirect-ist-neuer-banking-partner-des-h...

 

Das einzig interssante an dem Konto ist das Bezahlarmband. Ich hoffe, dass es in absehbarer Zeit auch für "normale" Kunden erhältlich sein wird.

 

 

22 ANTWORTEN

m4nu3l
Experte
96 Beiträge

Wegen dem Bezahlarmband bzw der Mini-Karte habe ich mir eine Karte im BVB-Design zum normalen Konto bestellt. Das ging ohne Probleme, kostete wie eine Ersatzkarte 10 Euro. Jetzt ist in der App auch die Debit im BVB-Design, mal schauen wie dann die physische Karte aussieht.

 

Falls die 10 Euro noch aktuell sind dürften das diese Kosten sein.

Für die Ersatzkarte gab es keine Möglichkeit für Designwunsch da einfach das passende (Standard-)Design übernommen wurde.

YogiHH
Autor ★★
25 Beiträge

Ich habe die Warteschlange nochmal über mich ergehen lassen und mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen.

Es kostet jetzt 14,90 €.

Was meinst du mit Mini Karte? 

m4nu3l
Experte
96 Beiträge

Im Armband steckt eine kleinere Version der Visa Kreditkarte. Auf diese kam es mir an, denn diese kann man anderweitig verwenden: https://twitter.com/gehwissenlos/status/976759998574481409?s=20

 

Vielleicht waren es auch 15 Euro, ist schon wieder Monate, Jahre her.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.