Hilfe
Simon926
Autor ★
seit ‎25.03.2021
‎31.07.2023

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, meine Kreditkarte wurde vor einer Woche gesperrt, da ich einen Umsatz reklamiert habe den ich nicht bezahlt habe.Nun habe ich ein Handy an Amazon zurückgesendet und die Erstattung erfolgte vor 3 Tagen auf die gesperrte Kreditkarte.Wir...
Hallo, ich habe einen Ratenkredit laufen mit 30.000 Euro(Zinsen über 8 Jahre sind 3000 Euro)Derzeitiger Kontostand -33000 Euro. Weil scheinbar die Zinsen direkt mit einberechnet werrden?! Wenn ich jetzt eine Sondertilgung von 10.000 Euro tätige, müss...
Guten Tag, ich habe vor einem Monat meine Kreditkarte gekündigt, nun habe ich 3-4 Rückerstattungen von Amazon auf die Kreditkarte erhalten.Wie komme ich an das Geld?Mit freundlichen Grüßen
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎31.07.2023 16:27