Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Geld zurück senden

Hallo an alle. Wie kann ich Geld, das mir überwiesen wurde, wieder zurückgeben? Leider sehe ich in den Details auch keine Bankdaten, an die ich es zurück Überweisen könnte. DankeDannys

Dannys von Autor
  • 5.620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Neukunde - Zugang zum Konto?

Hallo,bin Neukunde und wollte das GiroKonto in meiner Software "StarMoney" einrichten. Die persönliche comdirect PIN ist vierstellig; bei StarMoney wird aber eine fünfstellige PIN oder ein Passwort ertwartet. Wie kann ich eine solches Passwort einric...

netcom von Autor
  • 5.040 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit der Photo TAN Aktivierung

Moin moin, mein Konto ist soweit problemlos eingerichtet. Das einzige was mir fehlt ist die TAN Aktivierung. Sowohl den TAN Aktivierungsbrief, als auch die Photo TAN App habe ich bereits. Mein Problem besteht jedoch jetzt darin, dass ich nicht in das...

thejobo von Autor
  • 21.180 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Umsatzanzeige Visa (PayWave)

Hallo Community! Bin gestern geschäftlich wieder aus London zurück gekommen. Habe dort auch Kleinigkeiten mit meiner Kreditkarte per PayWave also kontaktloses Bezahlen gekauft. Die erste Bezahlung hat es gleich in meiner Umsatzanzeige angezeigt. Die ...

Zoo0k von Autor
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Neues Depot - Phototan

Moin, ich bin Depot-Neukunde und habe bereits Zwei Briefe bekommen. Einen mit den Depotdaten und einen mit der PIN. Als TAN-Verfahren will ich gerne PhotoTAN nutzen. Der Status hierbei steht auf "registriert". So wie ich das vestehe kommt also noch e...

sysrunner von Autor ★
  • 1.819 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Depot umziehen

Hallo, beim FondSupermakrt gibt es ja eine Prämie fürs Depot wechsel.Bekomme ich denn auch wenn ich nur bei der Comdirect bin oder muss ich dazu mein Comdirect Depot mit dem Fondsupermarkt verknüpfen?

StefanE98 von Autor ★★
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect App + FotoTan App

Hallo zusammen,irgendwo habe ich gelesen, das wenn beide o.g. Apps auf z.B. einem iPhone installiert sind, die BankingApp sich automatisch von der FotoTan App die generierte TAN abholt.Finde leider die Quelle nicht mehr, aber war auf der Comdirect Se...

McBoe von Autor
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Account been cancelled

I am a customer from Hong Kong who using comdirect account for few years already. I am very shocking i received a letter that my account will be cancel by the bank from feb 2019. how is it happened ? I need that account for my normal daily expenses a...

Billy1234 von Autor ★★
  • 1.771 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 2 Danke