Visa Debit - Scheusslich
Tag zusammen, was hat das Design Team eigentlich genommen oder inhaliert um so eine hässliche Karte zu kreieren? Wohin kann ich die zurückschicken?Lieben Gruss
Tag zusammen, was hat das Design Team eigentlich genommen oder inhaliert um so eine hässliche Karte zu kreieren? Wohin kann ich die zurückschicken?Lieben Gruss
Hallo, kann ich sowohl die Visa-Debitkarte als auch die Visa-Kreditkarte mit Google Pay verknüpfen?Wenn ja, ist das ne gute oder schlechte Idee? Wie wähle ich aus, welche Karte die aktive sein soll?Welche Vor-/Nachteile haben die beiden Varianten? Gi...
Guten Tag @SMTcomdirect , gewünscht wären Wertpapiersparpläne mit den jährlichen und halbjährlichen Ausführungen: z.B. um Dividende anzusparen. Vielen Dank,
Liebe Community, wir haben aktuell für unsere beiden Kinder je ein Junior-Depot und besparen diese regelmäßig mit ETFs. Nun würden wie diese Junior-Depot aus diversen Gründen neu strukturieren und erfragen, ab dies so funktionieren würde: Meine Frau ...
Hallo liebe Community und @SMT_Service kürzlich habe ich auf Ebay einen (meinen ersten) Kauf getätigt.Visa-Karte und Lastschrift liefen auf Fehler (ohne Angabe des konkreten Grundes), laut Ebay steht der Kauf noch zur Zahlung aus.Per Mail habe ich ab...
Hallo,wie kann ich die Kontoauszüge gesammelt über mehrere Jahre hinweg herunterladen? Hat man nach Beendigung der gesamten Kundenbeziehung noch Zugriff auf die Postbox? Wielange in etwa?
Ich habe ein Zweitdepot.Kann mir aber keine I Tan schicken lassen obwohl im erst Depot I Tan freigegeben ist.Warum ist das so? Muss ich das extra beantragen? Finde ich unlogisch, weil der selbe Depoinhaber.
Hallo zusammen,ist es möglich die neue Debitkarte zu kündigen?Hintergrund: Ich hatte vorher die normale Kreditkarte, und hab mir nun einen neuen Anbieter mit besseren Konditionen gesucht, sodass die Debitkarte für mich obsolet ist. Die Kreditkarte ko...
Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen eine Nichtveranlagungsbescheinigung per Post an comdirect geschickt. Wie lange dauert es bis man bei der Steuerübersicht in der Ansicht Verwaltung den Status eingereicht sieht? Danke! GrüßeDino
Warum hat man das NFC Symbol nicht auf der Visa-Debitkarte gedruckt ?Habe heute versucht die erste kontaktlose Bezahlung in einem Supermarkt mit der neuen (gelben Karte) zu tätigen. Die Karte wurde nicht angenommen. Es ergab sich ein Diskussion mit d...
Hallo, weiß jemand was mit meinen Ebase VWL-Depot (Depotvariante mit comdirect) passiert, wenn ich kein comdirect-Depot kündige? Eigentlich müsste mein Arbeitgeber ja weiterhin darauf einzahlen müssen, mich wundert nur, dass da in Verbindung mit Comd...
Hallo liebe Community, ich habe einen Depotübertrag von Trade Republic zu comdirect in Auftrag gegeben. Nachdem sich wochenlang nichts getan hat, wurde nun gestern ein Teil meines gewünschten Übertrags ausgeführt. Um genau zu sein 4 von 9 Positionen....
Hallo,Meine Karte ist gesperrt ich weis nicht warum. Ich habe fur ein Solution gesucht und habe ich irgendwo gefunden dass ich soll meine Visa Wunsh PIN ändern . Aso Persönlichen Bereich -> Konto & Karte -> Kartendaten -> Visa-Karte . Aber ich koonte...
Nach dem einloggen kommt direkt eine Seite, auf der ich aufgefordert werde, ein neues Konto zu eröffnen.Das will ich nicht!Wie komme ich ohne Umwege direkt in meinen persönlichen Bereich?!
Hallo zusammen, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr ein Depot und ein Verrechnungskonto bei der Comdirect eröffnet. Wegen dem Zusammenschluss mit der Commerzbank habe ich vor drei Wochen beschlossen, meine Kundenbeziehung mit der Comdirect zu been...