Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lautet den die eMail Adresse der Bank?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Wie lautet die eMail Adresse wenn man eine Anfrage hat???

13 ANTWORTEN

Xin
Experte ★
161 Beiträge

@EU_1,                                             

Nein, man bekommt keine Kopie in die Postbox. Ich hatte mal als ich Kunde wurde, vor Jahren, den Vorschlag eingereicht das man die Postbox erweitert, dass man da vernünftig mit dem Kundenservice schreiben kann und man seine gesendete Anfrage sieht. Aber leider bisher nicht der Fall.

Aber wenn der Kundenservice antwortet, hängt deine Anfrage in der Regel dran. Aber das System der Comdirect löscht konsequent alle Zahlen in der Mail raus, ob es sinnvoll ist oder nicht....

Giovannischonweiß
Autor ★★
16 Beiträge

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe alle Antworten genau gelesen aber fast nichts verstanden. 

Aus der Home-Ansicht "Hilfe&Service" dann "Kontakt" dann erschien folgendes Bild:

Primus_0-1625601052816.png

Lieber @ehemaliger Nutzer hier kann ich scrollen wie ich will, ich bin ganz unten. Wenn ich in der schwarzen Fußzeile wieder auf "Kontakt" drücke dann erscheint das gleiche Bild wieder. 

Ich kann es nicht finden! Lieber Mario schreibt doch bitte mal für die Dummen Schritt für Schritt nach dem Login wie man zum Kontaktformular kommt.

Wen verwunderst es dann wenn die hotline (natürlich nur wegen Corona) überlastet ist und man längere Wartezeiten in Kauf nimmt.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich habe alle Antworten genau gelesen aber fast nichts verstanden. 

Aus der Home-Ansicht "Hilfe&Service" dann "Kontakt" dann erschien folgendes Bild:

Primus_0-1625601052816.png

Lieber @ehemaliger Nutzer hier kann ich scrollen wie ich will, ich bin ganz unten. Wenn ich in der schwarzen Fußzeile wieder auf "Kontakt" drücke dann erscheint das gleiche Bild wieder. 

Ich kann es nicht finden!

Das liegt dann aber an dir. Schau doch nochmal genau auf deinen eigenen Screenshot!

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)