am 04.07.2021 13:53
am 04.07.2021 13:53
am 05.07.2021 17:26
Nein, man bekommt keine Kopie in die Postbox. Ich hatte mal als ich Kunde wurde, vor Jahren, den Vorschlag eingereicht das man die Postbox erweitert, dass man da vernünftig mit dem Kundenservice schreiben kann und man seine gesendete Anfrage sieht. Aber leider bisher nicht der Fall.
Aber wenn der Kundenservice antwortet, hängt deine Anfrage in der Regel dran. Aber das System der Comdirect löscht konsequent alle Zahlen in der Mail raus, ob es sinnvoll ist oder nicht....
am 05.07.2021 21:56
am 06.07.2021 22:10
Ich habe alle Antworten genau gelesen aber fast nichts verstanden.
Aus der Home-Ansicht "Hilfe&Service" dann "Kontakt" dann erschien folgendes Bild:
Lieber @ehemaliger Nutzer hier kann ich scrollen wie ich will, ich bin ganz unten. Wenn ich in der schwarzen Fußzeile wieder auf "Kontakt" drücke dann erscheint das gleiche Bild wieder.
Ich kann es nicht finden! Lieber Mario schreibt doch bitte mal für die Dummen Schritt für Schritt nach dem Login wie man zum Kontaktformular kommt.
Wen verwunderst es dann wenn die hotline (natürlich nur wegen Corona) überlastet ist und man längere Wartezeiten in Kauf nimmt.
am 06.07.2021 22:49
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich habe alle Antworten genau gelesen aber fast nichts verstanden.
Aus der Home-Ansicht "Hilfe&Service" dann "Kontakt" dann erschien folgendes Bild:
Lieber @ehemaliger Nutzer hier kann ich scrollen wie ich will, ich bin ganz unten. Wenn ich in der schwarzen Fußzeile wieder auf "Kontakt" drücke dann erscheint das gleiche Bild wieder.
Ich kann es nicht finden!
Das liegt dann aber an dir. Schau doch nochmal genau auf deinen eigenen Screenshot!