Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Änderungen der AGB und des Preis- und Leistungsverzeichnisses zum 24.04.2017

Da ich zu der Änderung noch kein Thema gefunden habe, mache ich einfach mal eines auf um mein Lob loszuwerden. Ich finde super, dass die Haftungsbeschränkung bei Kartenverlust von 150€ auf 0€ reduziert wird! Hättet ihr auch gerne mit in die Übersicht...

thomas91 von Autor ★★★
  • 3.798 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 4 Danke

Eröffnungsantrag

Hallo,Ich bin gerade dabei ein Gemeinschaftskonto zu eröffnen, allerdings ist der 2. Kontoinhaber derzeit nicht vor Ort. Nun die Frage ist es möglich den Eröffnungsantrag digital zu unterschreiben?LG

nina von Autor
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Währung wechseln

Guten Tag,in zwei Wochen reise ich nach Schottland. Leider finde ich nirgends eine Info, wie es als Kunde der comdirect möglich ist, Euro in Pfund zu wechseln. Kann ich einfach zur Commerzbank oder welche Möglichkeiten habe ich? Vielen Dank.

ndee86 von Autor ★
  • 2.982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Bezahlen/Geld abheben in Portugal/Madeira

Hallo Leute, kann ich irgendwo in Funchal Geld von meiner EC Karte abheben bzw. von meiner VISA ohne damit rechnen zu müssen dann noch Gebühren zahlen zu müssen ? Kann ich in Funchal mit Visa bzw. EC Karte bezahlen ohne das Gebühren anfallen ? Oder s...

Holyasgard von Autor ★
  • 2.501 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Drittanbieter Zugriff

Ich verstehe dies noch nicht PSD 2 regelt den Datenaustausch zwischen uns als Ihrer Bank und sogenannten Drittanbietern. Damit sind zum Beispiel Zahlungsauslösedienste wie das Online-Bezahlverfahren PayPal gemeint. Diese Drittanbieter greifen – Ihre ...

100€ Bonus für Depoteröffnung?

Meine Frau als Neukundin hat mit mir als Bestandskunde eine Gemeinschaftsdepot eröffnet. 3 Trades erfolgten darafhin. Vor der Eröffnung wurde uns telefonisch die 100 € Prämie zugesichert aber nun nicht gezahlt. Auf jetzige Nachfrage wird sie uns verw...

soljanka von Experte
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Bargeldeinzahlung

Hallo zusammen, ich habe am 12.09.2019 in Hannover Bargeld am Automaten der Commerzbank einzahlen wollen. Das Fach schloss sich, es erschien eine Fehlermeldung und es gab eine Quittung ohne Betrag. Inzwischen stehe ich mit der Commerzbank in Kontakt,...

Frage zur Sicherheit

Ich habe folgende Frage zu:"Handynummer für Wiederherstellung"Besteht hier nicht die Gefahr, daß bei einem gestohlenen Handy jemand die PhotoTan App löscht, und sich über die Handynummer wieder aktivieren läßt?Funktioniert das Verfahren ohne Aktivier...

Matthia von Autor ★
  • 1.003 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke