Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neue Girocard aktivieren

Hallo,folgendes Problem.Ich habe vor einiger Zeit meine Girocard verloren, umgehend sperren lassen und mir eine neue zuschicken lassen. Sowohl PIN als auch die Girocard sind angekommen und die neue Karte wird auch in der Kartenübersicht im Online-Ban...

Berliner231 von Autor ★★
  • 10.401 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Lastschrift

Grüß Gott, ich bin neu bei Comdirect und habe mir einen Sparplan erstellt (natürlich mit Lastschriftverfahren) Ich wollte eine Aktie kaufen, dabei ist mir aufgefallen das ich immer erst Geld auf mein Verrechnungskonto "laden" muss, bevor ich damit ei...

Gelöst! Junior Depot Konto

Hallo ich eröffne ein Junior Depots für meine fünfjährige Tochter. Ist da ein Verrechnungakonto automatisch dabei so wie bei einem normalen Depotkonto?

Ruben von Autor ★
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Danke

Antrag auf Kontoeröffnung ( Neukunde ) nochmals stellen bei Problemen?

Hallo.Meine Frau wollte vor ca. 4 Wochen ein Konto bei der Comdirect eröffnen. Also alles brav ausgefüllt und Video Ident genutzt. Danach 1 Woche Funkstille. Komisch...ein Anruf brachte die Aussage, dass es just während der Video Ident Sitzung einen ...

ThomasL von Autor ★★
  • 882 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Woher kommen meine Kapitalerträge?

Hallo,Ich möchte zwecks Günstigerprüfung eine Steuererklärung einreichen. Ich habe 2020 absichtlich ca. 17.000 Euro Kapitalerträge generiert (da genau bei dieser Summe der Grenzsteuersatz der Abgeltungssteuer entspricht). In meiner Jahresbescheinigun...

Dilaudid von Autor ★★★
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Individuelle Chart Einstellungen

Hallo,seit etwa Mitte Mai funktioniert die individuelle Einstellung der Charts nicht mehr wie gewohnt. Ich hatte für die Aktien in meinem Depot eine individuelle Chartansicht gespeichert als "Ansicht 1"mit 2 gleitenden Durchschnitten und dem MACD als...

Artep17 von Autor ★★
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Schließfach der Commerzbank

Weiß hier jemand aus Erfahrung, ob uns als ehemaliger comdirect Kunde und ja seit einiger Zeit wieder Commerzbank Kunde, die Möglichkeit zur Eröffnung eines Schließfaches in einer Commerzbank Filiale offen steht?Fragen vor Ort hat nur zu Schulterzuck...

deepdiver von Experte
  • 9.910 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotwechsel

Hallo zusammen! Kann man während des Depotübertrags irgendwo einsehen, wie lange das noch dauern wird so ungefähr, oder dass es überhaupt in Arbeit ist? Ich lasse zur comdirect übertragen und hab keinerlei Bestätigung bekommen, jetzt weiß ich nicht, ...

ruhigeruth von Autor ★★
  • 1.090 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Danke