Hilfe
ThomasMichels
Autor ★
seit ‎17.08.2020
‎16.04.2024

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich kann die grösste Direktbank in Deutschland nicht verstehen.comdirect verlangt ein Endgeld von 10€ dafür, dass die Kunden die Pin Ihrer Girocard, Debitcard ( was auch immer ) ändern.Wo andere Firmen und Banken darauf hinweisen das ein häufigeres Ä...
Hallo zusammen, comdirect fordert mich bei jedem Login auf meine Daten zu aktualiseren. Beim 1. Fenster stimmen alle Daten, nach Drücken auf Bestätigen passiert nichts.Der Support von comdiret schrieb das es kompliziert wäre und sie mit mir persönlic...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.04.2024 12:44
Danke vergeben an