am 06.01.2022 17:31
Da mein altes Smarthpone die App von comdirect wegen eines veralteten Betriebssystems nicht mehr unterstützt habe ich versucht, auf einem andere Smartphone auf das Konto zuzugreifen. Deshalb habe ich einen Aktivierungsbrief angefordert.
Wenn ich nun diesen Aktivierungsbrief für die Aktivierung verwende, werde ich zunächst aufgefordert die photoTAN Grafik aus dem Aktivierungsbrief zu scannen. Zuerst muss ich feststellen, dass dies sehr lange dauert, bis dann kurz eine Meldung erscheint, dass die Grafik aktiviert sei aber dann die Fehlermeldung wegen nicht zu meinen eigenen Konten passen würde
Was mache ich da nicht richtig oder gibt es da noch anderes im Vorfeld festzulegen?
am 07.01.2022 15:04
Also ich habe nur diesen einen Aktivierungsbrief. Das bedeutet, dass ich da keinen großen Fehler machen kann???
am 11.01.2022 16:20
Nachdem ich nun den dritten Aktivierungsbrief bekommen habe, hat es endlich geklappt.
So ganz schlüssig ist das für mich nicht.
am 12.01.2022 10:29
@ebu45 schrieb:Nachdem ich nun den dritten Aktivierungsbrief bekommen habe, hat es endlich geklappt.
So ganz schlüssig ist das für mich nicht.
Danke für die Rückinfo und es freut mich dass schlußendlich es nun funktioniert. 👍