Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTAN kann nicht aktiviert werden

ebu45
Autor
6 Beiträge

Da mein altes Smarthpone die App von comdirect wegen eines veralteten Betriebssystems nicht mehr unterstützt habe ich versucht, auf einem andere Smartphone auf das Konto zuzugreifen. Deshalb habe ich einen Aktivierungsbrief angefordert.

Wenn ich nun diesen Aktivierungsbrief für die Aktivierung verwende, werde ich zunächst aufgefordert die photoTAN Grafik aus dem Aktivierungsbrief zu scannen. Zuerst muss ich feststellen, dass dies sehr lange dauert, bis dann kurz eine Meldung erscheint, dass die Grafik aktiviert sei aber dann die Fehlermeldung wegen nicht zu meinen eigenen Konten passen würdeAufnahme2.jpgAufnahme3.jpg

Was mache ich da nicht richtig oder gibt es da noch anderes im Vorfeld festzulegen?

12 ANTWORTEN

ebu45
Autor
6 Beiträge

Also ich habe nur diesen einen Aktivierungsbrief. Das bedeutet, dass ich da keinen großen Fehler machen kann???

ebu45
Autor
6 Beiträge

Nachdem ich nun den dritten Aktivierungsbrief bekommen habe, hat es endlich geklappt.

So ganz schlüssig ist das für mich nicht.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@ebu45  schrieb:

Nachdem ich nun den dritten Aktivierungsbrief bekommen habe, hat es endlich geklappt.

So ganz schlüssig ist das für mich nicht.

Danke für die Rückinfo und es freut mich dass schlußendlich es nun funktioniert. 👍