Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Problem mit Kontenwechselservice

Hallo Zusammen,hatte gerade einen Kontowechsel service von der Santander zur comdirect versucht. Leider scheitert das an der Authentifizierung.Santander möchte per SantanderSign freigeben.Comdirect an der Stelle eine TAN aus einer SMS haben. Freigabe...

AceeeSt von Autor
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fehler 123

Hallo, ich habe die Foto APP installiert und bereits beim ersten Mal mit meinem Handy angemeldet mit meinen Daten. Dennoch erhalte ich nach einer erneuten Anmeldung mit dem gleichen Telefon die Fehlermeldung 123. Im Internet funktionieren meine Zugan...

Flexxibus von Autor
  • 4.189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

comdirect zugangsnummer nicht erhalten

Ich habe eine Karte beantragt. Ich konnte mich mit der E-Mail einloggen, die ich von Ihnen erhalten habe. Eine mobile Anwendung war jedoch nicht möglich. Der Grund war, dass ich den Photo TAN QR-Code nicht per Post erhalten habe. Danach erhielt ich e...

Minah von Autor ★
  • 34.059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Kreditkarte

Hallo liebes comdirect Team, zum Antrag einer Kreditkarte eine Frage.Wenn man zwar bei der comdirect nicht sen laufendes Konto hat, aber einen einen entsprechend hohen Depotstand, ist dann auch die Beantragung einer Krecditkarte möglich ? Danke

Visa card nicht erhalten

Ich weiß, dass sich die Zugangsnummer auf der Karte befindet. Aber ich habe es noch nicht erhalten. Nur QR-Code und PIN-Nummer sind hier. Kann ich die Zugangsnummer bekommen, wenn ich länger warte?

Minah von Autor ★
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Anfänger Frage zum Depo

Habe drei Order gemacht und auch nochmal geschaut keine großen Verluste gemacht aber 40 € wurden abgezogen. Daher die Frage auch wenn keine Order auftaucht im Konto das man die 3,90 € zahlen muss ? Evtl. habe ich mehrmals beim beim testen daraufgeckl...

Rose-21 von Autor
  • 402 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

9,90€ fürs Geld abheben mit der Visa IN EINER COMMERZBANKFILIALE!

Hi Leute!Ich bin etwas verwirrt.Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Visa Card in einer Commerzbankfiliale 50€ abgehoben, da Kartenzahlung für meinen Zweck nicht möglich war, ging nur bar.Bisher musste ich NOCH NIE beim Geld abheben mit der Visa in ...

Festgeldkonto

Hallo @Social-Media-Team ,hallo zusammen, https://kunde.comdirect.de/geldanlage/festgeldkonto.html#vorteileDiese Seite ist doch eine Realsatire, oder? Ihr solltet einmal mit eurer Marketingabteilung sprechen, wenn sich jemand diese Seite anschaut, bl...

Metallicus von Autor ★★
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Überweisung mehrfach abgelehnt

Ich habe eine Überweisung auf ein litauisches € Konto (SEPA) getätigt, welche nach einigen Tagen rückgebucht wurde. Auf meine telefonische Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass es UNGESCHRIEBENE Firmenpolitik der Bank sei, solche Überweis...

Tino72 von Autor ★
  • 2.185 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Danke

Visa Ausgleich

Moin, habe gerade festgestellt dass in meinem Überblick durch Apple Pay das "Guthaben" der Visa in rote Zahlen gegangen ist, da ich das Geld vorerst nur auf das Girokonto überweisen habe. für mich stellt sich die Frage, sollte ich das sofort ausgleic...

Sicc von Einsteiger
  • 3.891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Guthaben von Kreditkarte auf Girokonto überweisen - unnötig kompliziert durch offene Buchungen

Hallo zusammen, ich finde es sehr umständlich Guthaben von der Kreditkarte auf das Girokonto zu überweisen wenn noch offene Buchungen vorhanden sind. Mal angenommen, mir werden 200€ als Kontostand und 1200€ als verfügbar angezeigt (bei 1000€ Verfügun...

BokiN52 von Autor ★★
  • 7.707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke