Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Online Zahlung mit Visa Credit Card gibt Fehler: "Your cart is empty. Order not valid"

Hallo liebes Comdirect Team, Neulich wollte ich etwas online mit meiner Visa Credit Card kaufen und kriege die folgenden Fehlermeldung: "Your cart is empty. Order not valid" Könnte es an meiner 3-stelligen Security Number auf der Rückseite der Karte ...

Gelöst! Erreichbarkeit bei verlorener Karte

Ich versuche nun seit mehren Stunden durch die Hotline zu kommen. Ich habe meine Karte verloren und möchte diese umgehend sperren lassen und eine neue anfordern.Aber wie, wenn man niemanden über die Hotline erreicht? Ich war über 30 min in der Wartes...

Gelöst! Rückerstattungen auf gekündigte VISA-Karte

Hallo, Ich habe vor ca. 6 Wochen meine Kreditkarte gekündigt. Bereits nach 2-3 Tagen war diese aus meinem persönlichen Bereich verschwunden und ich konnte die Umsätze nicht mehr aufrufen. Nach der Kündigung sind auf diese Karte noch Rückerstattungen ...

P. Bateman von Autor ★
  • 1.211 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Tagesgeld PLUS, IBAN

Hallo,ich wollte mal fragen ob ich die IBAN des Tagesgeld PLUS Kontos auch in der App finden kann. Grund ist folgender, wenn man mal etwas bei ebay Kleinanzeigen verkauft will ich den Leuten nicht die IBAN meines Giro mitteilen sondern eben die vom T...

Bernd M von Autor ★★
  • 2.822 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kosteninformation Zustellung verzögert

Bislang war es immer so, dass Kosteninformationen direkt nach der Order in die Postbox gestellt wurden. Bei der Orderbestätigung war dann bereits ein Briefsymbol in der Leiste für neue Post.Seit einigen Tagen taucht diese erst stark verzögert auf.Ob ...

ChiRho von Experte ★
  • 479 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Geldeingang für kostenloses Girokonto

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt nicht die ganzen 190 Seiten im Thread dazu durchforsten will und aus den FAQ´s dazu auch nicht ganz schlau werde, wollte ich hier nochmal speziell für unseren Fall nach Infos fragen.Ich selbst habe auf mein Konto mon...

chrweb von Autor ★
  • 2.343 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld PLUS-Konto bzw neues Kontomodell

Hallo, Ich habe einen monatlichen Geldeingang welcher über 700€ liegt.Also Kostenlos. Und was ist ein Basiskonto?Das Tagesgeld PLUS-Konto habe ich noch nie benützt? Kostet das Tagesgeld Plus-Konto jetzt 1,90 € im Monat? In der Auflistung der bestehen...

Sagan8 von Autor ★★
  • 1.630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke