Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Wertstellung bei Überweisung

Hallo COmmunity, ich habe bei comdirect unterschiedliche Unterkonten für Wertpapiergeschäfte und Tagesgeld. Abends sorge ich durch Umbuchung immer dafür, dass das WPK auf Null steht. Dabei fällt mir auf, dass die Wertstellung manchmal noch am selben ...

Lars_Schm von Autor
  • 15.246 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Kontowechsel-Service: "Die Anmeldedaten wurden von der Bank abgelehnt."

Guten Abend, ich würde gerne den Kontowechselservice nutzen. Wenn ich die Daten meiner alten Bank eingebe, erhalte ich allerdings folgende Fehlermeldung:"Die Anmeldedaten wurden von der Bank abgelehnt." Ich hab die eingegebenen Daten mehrmals überprü...

I forgot girocard in ATM

Hi, I forgot my girocard in ATM, and my German skills are not enough to understand what is needed when I call to 04106 7082500. I tried to call to human support at 04106 7088, but no one speaks English.I don't want to ask help from friends, because t...

Magnat12 von Autor
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Girocard gestohlen - Gebühr

Hallo zusammen,vor ein paar Wochen wurde mir der Geldbeutel samt comdirect Girocard gestohlen. Ich habe die Karte sperren lassen und nun eine neue beantragt. In diesem Forum habe ich gelesen, dass für eine Ersatzkarte keine Gebühren verlangt werden. ...

BenLe von Autor
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kontoeröffnung + Kontovollmacht

Wenn man ein neues Girokonto eröffnet (als comdirect-Neukunde) und jemanden als Bevollmächtigten für dieses Konto registrieren möchte: Kann man das gleichzeitig abwickeln (also den Antrag zur Kontoeröffnung und den Antrag zur Kontovollmacht gemeinsam...

Fehlende Daten Finanzmanager

Hallo, wie leider in den letzten Monaten jetzt schon öfters vorgekommen, fehlen am Anfang des Monats viele/die meisten Umsätze im Finanzmanager vom Konto. Ich würde mich freuen, wenn ihr das endlich mal hinbekommen könntet, früher trat das Problem ni...

IP1981 von Autor ★
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bestaetigung der Kreditkarte durch Geringbetragsabbuchung – und nun?

Hallo Community:Ich habe mit meiner Comdirect-Kreditkarte in den USA eine Online-Bestellung getaetigt. Normalerweise kein Problem. Bei dieser Firma (Zappos = legitimer Betreiber) wurden zur Verifizierung meiner Kreditkarte mit meiner Erlaubnis 15 Cen...