Hallo,wo kann ich sehen wann ich mein Kono eröfnfet habe bzw. wie lang mein Konto schon besteht ?
Hinsichtlich der Verwahrentgelte muss ich wissen wann ich mein Konto eröffnet habe. Wo finde ich diese Angabe ? Vielen Dank und gute Trades.
Hinsichtlich der Verwahrentgelte muss ich wissen wann ich mein Konto eröffnet habe. Wo finde ich diese Angabe ? Vielen Dank und gute Trades.
Hallo community,folgender Ablauf von Buchungen in meinem Depot: 4.1. : weniger als 30 € Dividende lösen eine Steuerbelastung von > 16.000 € aus4.1. und 7.1.: nicht nachvollziehbare Buchungen lösen das Problem nicht12.1.: Entschuldigung der Comdirect ...
War die Anzeige der Bankkarte in Apple Pay nicht mit schwarzer Schrift für die Kartennummer?Bei mir ist die jetzt weiß. @SMTcomdirect wurde da was geändert?
Am 22.01.2022 habe ich an Automaten der Commerzbank in Hamburg Geld eingezahlt. Der Automat hat meine Scheine eingezogen, eine Fehlermeldung geworfen und den Betrag nicht gutgeschrieben. Die telefonisch kontaktierte Dame vom Commerzbank-Support sagte...
Hallo,in meinder Steuerübersicht müssten eigentlich noch Verluste aus dem Vorjahr vorhanden sein, allerdings werden diese in der Übersicht nicht angezeigt, bis Ende letzen Jahres waren diese noch vorhanden.Hat das irgend etwas mit dem Jahreswechsel z...
Hallo,letzte Woche war ich im Restaurant essen, nach mehreren Versuchen hieß es das eine Zahlung mit EC-Karte heute nicht möglich wäre und ich Bar zahlen muss. Das habe ich dann getan und zuhause gemerkt das mir die Zahlung in meinem Konto als vorgem...
Verlustübertrag vom Vorjahr wurde nicht auf dieses Jahr übertragen. Dadurch wurde seit Januar von Veräußerungsgewinnen Steuer abgezogen anstatt diese mit dem Verlust vom Vorjahr entgegenzurechnen. Ich habe am Anfang des Jahres den Fehler gemeldet. Bi...
Hallo. Bin gerade dabei beim Ausfüllen des Antrags für die Depotübertragung und hab eine Frage dazu:Was ist mit Bankleitzahl gemeint ?
Hallo zusammen, ich verzweifle hier gerade. An der Hotline geht seit 20 Minuten niemand ran. Überweisungsauftrag wird nicht angenommen obwohl Freigabe per PhotoTAN erfolgt ist. An der PhotoTAN-App kann es nicht liegen, denn Login am PC sowie Änderung...
Hallo Zusammen, Ich habe gestern mit meinem Partner ein Gemeinschaftskonto eröffnet. Ich habe ereits gestern per Kunden-Ident meine Identität bestätigt und mein Partner heute per Post-Ident. Meine Frage ist nun, wie lange dauert es nun, bis ich die Z...
Hallo Community, gerade habe ich meine Bankkarte zu Apple Pay zugefügt, jetzt steht da "Überprüfung erforderlich Zum Überprüfen deiner Karte für Apple Pay bei +49 4106 7082576 anrufen." Eine telefonische Überprüfung ist allerdings aufgrund meiner Beh...
Hallo Leute, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe ein neues Smartphone erhalten und habe das alte vorher noch unter PinTan Verwaltung deaktiviert, um das neue anzumelden. Leider habe ich das auf meinem Zugang ins Depot meiner Tochter verges...
Sehr geehrte Comdirect, sie fordern in einem Anschreiben die Vollmachtüberprüfung von Dritten gegenüber erteilten Vollmachten, also z.B. Eltern, Kindern usw. , indem "jeder Bevollmächtigter sich mit seinen Zugangsdaten in den Persönlichen Bereich (An...
FunktionsstörungBei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen. ...
Hallo zusammen, Mir fehlen in Postbox 2 Finanzreporten - für Dezember 2019 und Dezember 2020. Da waren mehrere Kontoauszüge dabei, ich wollte die beiden ausdrücken, aber kann nicht ohne Reportern. Kann mir jemand damit helfen? MfG
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |