Hilfe
DiBa82
Autor ★
seit ‎24.02.2017
‎18.12.2023

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, heute morgen bin ich doch unangenehm überrascht worden, als ich gesehen habe dass die comdirect 5,90 EUR für eine PIN-Änderung der Visa Debit Karte haben möchte. Ein völlig automatisierter Prozess!!! Diese Gebühr enttäuscht mich doch schon seh...
Hi,ist es möglich die photo tan app für zwei Girokonten gleichzeitig zu nutzen.Ich bekomme im Moment in der App bei meinem zweiten Konto (neues Konto) den Fehlercode 105 angezeigt.(Photo tan wurde ordnungsgemäß aktiviert)VGDB
Laut aktueller Mitteilung "Änderung der AGB ab 01.09.2018" (Meldung in der Postbox) erhebt die Comdirect nung eine Gebühr für Schalterauszahlung unter 5.000 EUR.Gilt dies auch für über 5.000 EUR?Möchte die Comdirect das man in Zukunft nicht mehr an s...
Hallo,für den Multibanking service würde ich gerne ein Konto der DKB (Deutsche Kreditbank) hinzufügen. Nach der Eingabe von Benutzernamen und Kennwort erscheint eine Fehlermeldung, das diese falsch sein.Mein DKB Konto war daraufhin schon einmal gespe...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.12.2023 15:26
Danke von