Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Geoblocking

Hallo Ist es korrekt, das sowohl auf der Debit als auch auf der Kreditkarte kein Geoblocking darauf ist und die Karte in jedem Land dieser Welt benutzt werden kann? Gruss

Hood123 von Autor
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! kontaktlose VISA Zahlung über 25 EUR - trotzdem keine PIN-Abfrage

Hallo,Ich habe vorgestern bei einem Discounter für 30,91 € eingekauft und dort mit der VISA Karte per NFC (kontaktlos) bezahlt. Als ich dann zum PIN eingeben ansetzen wollte (weil Betrag > 25 €), war der Vorgang schon durch und bezahlt. Hab dann geda...

Jimbo1985 von Autor ★
  • 11.465 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

falsche Abbuchung

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit wie lange es in der Regel dauert, bis die Rückzahlung der Lastschrift getätigt wird? Ich habe eine bei mir falsch abgebuchte Lastschrift zurückgegeben und frage mich nun, wann mir das Geld wieder gutgeschrie...

MMM90 von Autor
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Valuta an einem Samstag?

Ich musste gerade ein paar Cent Zinsen bezahlen. Ich vermute, es liegt an einer Geldabhebung auf einem Samstag an einem Coba-Automaten. Diese Abhebung ist im Auszug verzeichnet mit Buchungsdatum am darauffolgenden Montag aber Valuta am besagten Samst...

Lars123 von Experte ★★
  • 3.753 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gemeinsame Kontonutzung

Hallo, ich möchte gerne meiner Ehefrau einen Zugang zu meinem Konto verschaffen. D.h. sie soll ihre eigene Girokarte für mein Konto erhalten. Welchen Antrag muss ich dafür stellen. Sie ist auch bereits Kunde bei der comdirect. Danke. VG

Paul29 von Autor
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Erneute Identitätsfeststellung

Liebes Comdirect-Team, seit mehreren Jahren bin ich Kunde bei Ihnen. Heute erreicht mich ein Schreiben, dass meine Identität, aufgrund eines technischen Fehlers, erneut festgestellt werden muss. Ärgerlich, aber OK. Hält man sich jedoch an die Informa...

MMJ von Mentor
  • 3.655 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Dauer Depoteröffnung

Hallo,ich habe vor 2 Wochen ein Depot eröffnet. Leider habe ich bis jetzt nur einen Brief für das PhotoTAN erhalten. Eine Zugangsnummer habe ich noch nicht.Mit wie viel Wartezeit habe ich wahrscheinlich noch zu rechnen?

Comdirect American Express

Hallo Zusammen, seit wann und wieso gibt es bei der Comdirect die Kreditkarte American Express nicht mehr? Im Netz finde ich keine Info dazu, auf der Homepage auch nicht und die Hotline sagt nur, dass sie nicht mehr angeboten wird...

Gelöst! VISA Karte

Wann lommt die neue VISA Karte? Meine läuft im März ab. Und bei Flugticket-Hotelbuchungen für spätere Monate geht sie nicht mehr.

EU_1 von Experte ★★
  • 1.839 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke