Hilfe
Flori73
Autor ★
seit ‎27.10.2016
‎30.01.2023

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, Ich spiele wieder Mal mit dem Finanzmanager herum und habe Mal eine Frage. Welcher Kategorie bucht ihr Geldeingang zu, die kein Gehalt sind ? Ich führe das Comdirect Konto derzeit als Nebenkosten Konto zb Strom, Handy, Versicherung, T...
Hallo, seit der Umstellung auf die neue Webseite funktioniert der Finanznamanger optimal. Ich wolte diesen mal Resetten. Hab bereits 2 mal die Hotline angeschrieben, man wird nur vertröstet. Warum kann man bis heute nicht den Finanzmanage deaktiviere...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.01.2023 11:49
Danke von
Danke vergeben an