Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa Debit Karte Im Smartphone

Hallo Forum,ich kann mit der Debit Karte (als Hardware) problemlos kontaktlos bezahlen. Sie ist korrekt im Smartphone hinterlegt.NFC ist eingeschaltet. Trotzdem wird beim Bezahlvorgang mit Handy die Nachricht nach Erkennung der Karte gemeldet: Karte ...

Warteschleife Kontosperrung

Hallo Community, bin etwas sauer. Bin mit meiner Frau in unserem Ferienhaus und brauchte eine größere Summe Bargeld. In 5km Entfernung war mal eine Commerzbank! Abhebungen nun bei der Post, deren Automat gibt pro Auszahlung 500€ in kleinen Scheinen. ...

Relk von Autor
  • 851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Interner Depotübertrag - endlosschleife

Hallo zusammen!Ich führe bei comdirect mehrere Depots und möchte eine Position von meinen comdirect Depot in eines meiner Depots bei comdirect übertrage. Bei diesem Depot ist ein Wertpapierkreditkonto eingerichtet, dass ich für Trades kurzfristig imm...

Dani15 von Autor ★★★
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Umschichten größerer Summen im Depot, Zinsen?

Hallo zusammen, fallen bei der Umschichtung einzelner Posten im Depot eigentlich Überziehungs-Zinsen an? Wenn ich ein Papier verkaufe, erscheint das Geld auf dem Giro-Konto ja erst am nächsten Tag. Ich kann die Verkaufssumme aber direkt für den Kauf ...

obxl von Autor ★
  • 280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visa-Debitkarte für JuniorGiro

Hi,habe auf der Homepage vom JuniorGiro (https://www.comdirect.de/konto/juniorgiro.html) der Comdirect gelesen, dass es nun ENDLICH eine Debitkarte für dieses gibt. Ich bin beeindruckt! Wie sieht es nun für mich als Bestandskunde aus?Wird die nervige...

Risikolose 2%

Wer statt dem Auf- und Ab der Börsen lieber risikolose 2% verdienen möchte, dem sei diese VISA-Aktion an's Herz gelegt: https://www.visa.de/campaign/aktion-fruehling-2022/

dg2210 von Legende
  • 377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke

Echtzeitüberweisung nur ein Mal möglich

Hallo, ich wollte heute einen Betrag größer als 2000 € überweisen. Da ich die Instant Payment Option verwenden wollte, wollte ich mehrmals Beträge i.H.v. 2000€ überweisen. Erste ging problemlos durch. Danach bekomme ich diesen Fehler: Gibt es auch ei...

GT_0-1647274348942.png
GT von Autor ★
  • 2.435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke