Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Münzeinzahlung nicht möglich

Hallo, ich habe am vergangenen Freitag (04.01.2019) in verschiedenen Filialen in Hannover versucht, Münzen einzuzahlen, allerdings erschien bei jedem Commerzbank-Automaten nach der Auswahl des Menüs (Einzahlung -> Münzen) die Meldung, dass aufgrund e...

Styrmir91 von Autor ★
  • 1.161 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto eröffnen

Schönen Abend. Ich habe ein Girokonto eröffnen wollen und habe dabei nun einige Probleme. Da mein Personalausweis abgelaufen ist, habe ich mir zur Überbrückung noch einen vorläufigen Personalausweis gemacht und wollte mit diesem ein Konto über das Po...

Maira von Autor
  • 2.378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Giropay Karte kontaktloses bezahlen

Hallo Zusammen,bin seit Juli Kunde, die Karten (VISA und Giropay) kamen zeitnah und funktionieren soweit, bis auf:Kontaktloses bezahlen mit der Giropay Karte.Am Geldautomat und an Terminals zum einschieben, geht sie, nur NFC scheint "tot" zu sein.Auc...

wLANia von Autor
  • 280 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Schlechter Kundenservice

Ich finde es schade, wie hier mit Kunden umgegangen wird!Ich habe zwei Konten bei der comdirect. Eines nutze ich privat, eines teile ich mir mit meinem Mann. Seit die Aktivierung über Photo-Tan eingeführt wurde kann ich nicht mehr auf das geteilte Ko...

Minzi von Autor
  • 856 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Visa Debit Italien Gebühren?

Guten Morgen, nachdem ich mit der Visa Debitkarte im Ausland schon unliebsame Überraschungen bezüglich Gebühren hatte, weil ich davon ausgegangen bin, dass das neue Gebührenmodell ab sofort gegolten hätte, eine kurze Frage: Ich habe den neuen Gebühre...

chadna von Autor ★★★
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Frage zur neuen Visa-Aktion

Hallo liebes SMT, nach dem Studium der Teilnahmebedingungen der neuen Visa-Geld-Zurück-Aktion ist mir eine Frage offen geblieben: Was ist, wenn ich bei Paypal die Comdirect-Bankkarte hinterlegt habe und dann mit Paypal zahle? Gilt das dann auch als O...

Gesamtkündigung

Seit 1999 bin ich ein grundsätzlich zufriedener Kunde der comdirect bank, seit 2016 auch "comdirect first" Kunde.Aufgrund guter Erfahrung, habe ich die Comdirect meiner ganzen Familie empfohlen. Vor ein paar Tagen bekam ich für mich vollkommen überra...

Kündigung von Autor ★
  • 6.994 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 4 Danke

Konto wurde ohne Begründung gekündigt

sehr unseriöses Geschäftsgebaren! Konto wurde ohne Begründung gekündigt. War immer gut 4 stellig gedeckt, keine Überziehung o.ä. Die Kündigungsfrist wurde zwar zum Schein eingehalten, aber alle Karten und Verfügung über das Onlinebankink sofort gespe...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.