Hilfe
framibo
Autor ★
seit ‎01.03.2017
‎12.12.2022

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

...?????????????? ...wieder mal eine Sache die nicht funktioniert!!!!!!!!
hallo, ich habe meine visakarte temporär gesperrt gehabt und sie ca. eine stunde vor meinem einkauf wieder entsperrt. nun stehe ich im shop und meine karte wird nicht akzeptiert. also was bedeutet temporär? kann ich sie morgen wieder benutzen, oder w...
...fängt jetzt die comdirect auch an ihre kunden zu versch...... auckeln? alles wird besser? einfacher? wenn einfach die möglichkeit zurückgezogen wird, mit visa in deutschland geld abzuheben, ist das keine positive neuerung!!! hier wird so gemach al...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.12.2022 04:47