Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gesamtkündigung samt Sperre

Liebe Community, ich wollte euch einen Erfahrungsbericht schildern. Im letzten Monat eröffnete ich ein Depot bei der Comdirect und lernte das Online-Banking der Bank schätzen. Daraufhin habe ich ein Girokonto eröffnet, was neben der Depotprämie ein w...

Phixx von Autor ★
  • 2.201 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 5 Danke

Visa abgelehnt trotz ausreichendem Limit

Spoiler (Zum Lesen markieren) Guten Morgen, Gestern wurde meine Visa an einer Tanksäule in Frankreich abgelehnt. War Vorkasse sozusagen, ging um Max. 120€, die abgebucht werden könnten, nachdem ich getankt habe... Das Limit war längst nicht überschri...

Karine von Autor
  • 2.683 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! 700€ zwingend auf Girokonto?

Guten Morgen, das Konto ist ja weiterhin kostenlos bei einem regelmäßigem Eingang von 700.-€. Muss der zwingend auf dem Girokonto landen? Zählt auch der Eingang auf das Verrechnungskonto? Oder muss ich den auf das Girokonto umbuchen? Danke für eine A...

chadna von Autor ★★★
  • 731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VISA Kreditkarte gekündigt

Servus, @SMT_Erik ich habe die Kreditkarte gekündigt, der Saldo wurde auch schon vom Girokonto abgebucht. Wieso kann ich jetzt keine einzige Buchung mehr sehen? Ich habe verschiedene Sachen mit der Karte bezahlt, die Garantie haben. Manchmal brauchen...

chadna von Autor ★★★
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Ersatzkarte anfordern kurz vor Urlaub

Hallo zusammen, ich würde gerne aus persönlichen Gründen kurz vor meinem Urlaub nächste Woche Donnerstag, eine Ersatzkarte beantragen.Ist damit zu rechnen, dass ich noch vor nächster Woche Donnerstag eine neue bekomme, wenn ich diese heute beantrage,...

Moglimo von Autor ★
  • 336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Ueberweisung Verschwinden

hello,Ich habe ein Problem mit Ueberweisung, ich habe schon drei Mal die gleiche Erfahrungen, die ich bin ziemlich sicher ich habe schon ueberweist, aber es ist nicht gebucht, auch nicht gezeigt auf mein Konto, wie nichts passiert...aber jedes Mal ze...

Kontoführungsgebühren unter 28 Jahre

Hallo ich habe ein Frage zu den neuen Bedingungen. bei den Kontoführungsgebühren steht, dass das Konto für unter 28 jährige und Schüler und Studenten kostenlos ist. Also muss ich unter 28 und Schüler/Student sein oder genügt es nur unter 28 Jahren al...

AG23 von Einsteiger
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Sparkassenbuch

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich zu einem Sachverhalt informieren.Ich habe vor ein paar Wochen ein Sparbuch von meiner Großmutter erhalten. Sie hat dort bis zuletzt für mich eingezahlt und nun ist ein nettes Sümmchen zusammengekommen. D...

Lorberto von Autor ★
  • 1.176 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto überziehen

Hallo,auf verschiedenen Seiten stehen verschiedene Antworten kann ich mein Girokonto wenn ich keinen dispo habe auch als geduldete Überziehung überziehen oder wird die entsprechende Überweisung dann abgelehnt

Curacao von Autor
  • 1.511 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Funktionsstörung 14.09.2021

Hallo zusammen, ich erhalten seit mehr als 24h eine Fehlermeldung (Funktionsstörung), wenn ich auf die Depotübersicht eines meiner Depots gelangen möchte. Ich klicke direkt auf der Startseite auf Depot und >> FS. Interessanterweise habe ich bei meine...

Nape von Autor ★
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Übersicht Konto kostenlos

Hallo Community Mitglieder, ich suche eigentlich nur eine bestimmte Anzeige, die ich absolut nicht wieder finden kann und zwar wo ich ablesen kann, ob mein Konto derzeitig alle Voraussetzungen erfüllt um kostenlos zu sein. Es gibt doch eine Anzeige w...

Gelöst! Kosten für Überweisung auf das Referenzkonto?

Ich besitze ein Depot mit Referenzkonto bei comdirect (kein Girokonto bei comdirect). Nun möchte ich erstmals vom Referenzkonto auf mein Bankkonto bei einer anderen deutschen Bank überweisen. Es kommt der Hinweis, dass die Überweisung als Echtzeitübe...

Danhel von Autor
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

VISA-Debit Kartenbetrug

Danke an das comdirekt-Team für die Unterstützung bzgl. der unerlaubt abgebuchten Beträge von sparkfromcandy.com via meiner VISA-Debit-Card! Es war zwar kompliziert, aber die Rückbuchung hat letztlich geklappt. Die deutsche Staatsanwaltschaft hat lei...

martino von Autor ★★
  • 1.164 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 3 Danke