Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Deaktivieren Verified by Visa

Ich habe einen großen Fehler gemacht und die Funktion "Verified by Visa" aktiviert und kann sie nicht wieder deaktivieren. Es ist ein großer Ärger. Fast alle meine Online-Einkäufe werden mit meiner Visa-Kreditkarte auf meinem Handy abgewickelt. Und w...

Verrechnungskonto funktioniert nicht

Schönen guten Tag, ich habe am 01.09.2020 bei comdirect ein Depot Konto eröffnet und leider funktioniert das Verrechnungskonto nicht. Das Problem hat nichts mit meiner Haus Bank (Sparkasse) zu tun, sondern bei comdirect anscheinend ein Fehler. Sobald...

nelslv von Autor ★
  • 1.111 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Geldkarte defekt

Leider nun schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die EC-Karte defekt ist.Erst im August 2018 erhielt ich eine neue Karte ( mindestens einmal pro Jahr sind die Karten defekt) und nun heute schon wieder die Karte nicht mehr nutzbar (Fehlermeldung ...

Depotübertrag comdirect -> comdirect

Hallo zusammen, ich habe zwei Girokonten bei der comdirect (eins für Miete, Familie, etc, eins für mein privates Geld). Leider habe ich mein Depot damals auf dem Mietkonto eingerichtet. Kann ich per Depotübertrag einfach das komplette Depot umschreib...

krypt0 von Autor ★
  • 399 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke