Initial-Pin Giro- und Debitkarte
Hallo zusammen, erhalte ich bei der Visa-Debitcard und/oder bei der girocard eine Initialpin per Post zugeschickt? Vielen Dank und Grüße!
Hallo zusammen, erhalte ich bei der Visa-Debitcard und/oder bei der girocard eine Initialpin per Post zugeschickt? Vielen Dank und Grüße!
Hallo,ich möchte gerne einen Screenshot, den ich soeben von einer Überweisung gemacht habe, anschauen und versenden.Wo finde ich den?
Guten Abend, leider werde ich nicht so ganz schlau aus der Fülle der Infos. Kann ich als Deutscher mit Wohnsitz im Ausland und beschränkter Steuerpflicht in D, aber ohne angemeldeten Wohnsitz (aber notariell bestätigter/offiziellrr Postanschrift) ein...
Hey, ich fange erst jetzt mit der Debit Visa Karte an, nun hatte ich denke ich meinen damaligen PIN vergessen und vorsichtshalber einen neuen erstellt. Nun lese ich Kostenpflichtig und dann in den AGB was von Ersatzgeheimzahl 4 oder Änderung der Wuns...
ich habe meinen wohnsits nun in spanien und bin in deutschland abgemeldet,kann ich mein konto behalten und weiterführen
Ich habe gestern eine Kündigung der gesamten Kontoverbindung erhalten - kein Grund genannt. Bin mir auch nicht bewusst, die AGB zu missachtet zu haben. Transferiere jetzt mein Depot. Vor der Kündigung kam weder eine Mail noch ein Anruf. Ich versuche ...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Anzeige in der comdirect App. Ich bin dort mit den Zugangsdaten meines Einzelkontos eingeloggt. Außerdem sehe ich dort dank Multibanking unser Gemeinschaftskonto. Was mich stört: In der App steht auf der schwar...
Hallo Zusammen, ich habe die photoTAN App am Laufen und alles funktioniert wie gehabt bis mein Mobiltelefon den Geist aufgab. Auf meinem Zweittelefon wollte ich jetzt die photoTAN App mit dem Konto verknüpfen. Nach Scannen der Aktivierungsgrafik (Bri...
Hallo, ich habe mehrere Fragen zu ApplePay und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann 1) Ich habe ein Girokonto eröffnet und über die comdirect App die VisaDebit in ApplePay vor drei Tagen integriert. Trotzdem ist der Status von ApplePay unter "Ko...
Hallo, wollte mal den Hergang der Aufhebung der Sperrung des Kontozugangs meiner Frau beschreiben, nachdem ich blöderweise nach einiger Wartezeit das Gespräch entgegen genommen hatte. Aus dem Gespräch des Beraters ergaben sich die Möglichkeiten eine ...
Guten Abend,Heute hatte ich bereits einen Überweisung geschickt von meiner Revolut-Konto zu meinem Konto bei Ihnen. Bei Revolut es wurde gezeigt, dass diese Überweisung bereits geschickt zu mir wurde und heute kommt das Geld. Aber in meiner ComDirect...
Hallo zusammen, ich löse aktuell mein Depot bei einer anderen Direktbank auf. Der Übertrag der Aktien von dort zur Comdirect ging sehr zügig (< 1 Woche). Die ersten Aktien habe ich Anfang Januar übertragen und mir fehlen nach wie vor die Einstandskur...
Ich habe eine Frage zu der Kreditkarte. Wie lange würde es dauern, die Kreditkarte wieder zu aktivieren wenn diese zeitweise deaktiviert worden ist ? Ich bin für hilfreiche Antworten sehr dankbar
Ich wollte mir etwas kaufen in einem Onlineshop und habe meine Kartennummer/CVV/Ablaufdatum eingegeben und jedes mal wird es fehlgeschlagen. Wird abgelehnt seitens Comdirect. Apple Pay der selbe Witz. Also, dass man nicht fähig ist normale Zahlungen ...
Erst sollten ich bis zum 30.01.2022 warten , nun steht bei mir : Hinweis: Eine Neueinrichtung oder Änderung eines Freistellungsauftrages ist aufgrund der Jahresendverarbeitung nicht möglich. Ab dem 28. Februar 2022 steht Ihnen diese Funktion wieder z...