Gelöst! Finanzreport für September - noch jemand ohne?
kwT
kwT
Ich habe vor ein paar Tagen einen Wertpapierkredit einrichten lassen. Der Kreditrahmen wurde auf ein separates Unterkonto bereit gestellt. Als ich dann eine Order erteilen wollte reichte mein Guthaben auf dem Verrechnungskonto dafür nicht aus - jedoc...
Ja, ich bin einer von denen, die sich durch die neue Gebühr (und die gleichzeitige Abschaffung des 1 Euro im Monat, das Modell hatte ich bis vor wenigen Monaten noch, dafür 3750€/Quartal Mindesteingang sonst Kontogebühren - ich bin halt ein alter Alt...
Hallo zusammen,Nun habe ich seit einiger Zeit ein Girokonto bei der comdirect. Vor wenigen Tagen habe ich mit jemand anderem dann ein Gemeinschaftskonto eröffnet. Für mich ja recht einfach da ich schon comdirect Kunde bin. Nach Legitimation des ander...
Hallo zusammen.Ab 2023 erhöht sich der Freibetrag von 801€ auf 1000€ Single und bei Ehepartnern zusammen von 1602€ auf 2000€.Ab wann ist das unter Verwaltung änderbar?Bzw. gibt es eine Information, dass man nicht immer wieder mal nachschauen muss?Gru...
Hallo, ich möchte die Daten von meinem Einzelkonto auf das neue eröffnete Gemeinschaftskonto übernehmen, sprich: Einzugsermächtigungen, Lastschriften, Vorlagen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Und wenn ja: welche?Gibt es hierfür eine Möglichkeit? U...
ich entdecke auf dem Giro heute plötzlich einen Text: "HABENZINSEN¤STR+0,085 ./. 0,250% P.A.."Ich finde auf den comdirect-Seiten nichts dazu. Was ist da los?
Am 16.09. habe ich in Berlin Adlershof an einem Geldautomaten der Commerzbank 181,45 Euro in Münzen und 710,00 Euro in Scheinen eingezahlt. Die Münzen hat der Automat anstandslos gebucht, bei den Scheinen kam jedoch "Technischer Fehler".Ich bin direk...
Am Mittwoch wurde mein Konto freigeschaltet am Donnerstag habe ich schon die PIN zu meiner Karte(gircoard) bekommen per Post bekommen, wann erhalte ich die Karte?
Hallo in die Community, hallo an den Support. Ich frage mich schon seit einigen Jahren, warum die Ausführung von Sparplänen bei der Comdirect, gefühlt sehr lange dauert. Gelegentlich ist das Orderbuch schon gut 5,6 Tage vor der Ausführung belegt und ...
Liebe Community! Mir wurde Mitte September die Handtasche geklaut mit allem Zipp und Zapp.Direkt alle Karten sperren lassen, alles unkompliziert, paar Tage später neue erhalten. Leider nur die girocard und die Visa-Kreditkarte... eine neue Visa-Debit...
Hallo ich fand die Echtzeitüberweisung immer sehr gut , grade wenn es schnell gehen muss.Bin jedoch genervt dass diese in regelmäßigen Abständen immer ausfällt und ich sehen muss wie ich den Betrag schnellst möglich überweisen kann.Hat einer Erfahrun...
Hallo, ich bin bald in Polen im Urlaub. Als ein Land ohne Euro als Währung. Ich habe die VISA Debit Karte und die VISA Kreditkarte. Ich gehe davon aus, dass die Bargeldbesorgung (mit Debit) am Automaten günstiger ist als in einer Wechselstube etc., o...
Hallo zusammen,weiss jemand von Euch, warum Comdirect so extrem kundenunfreundlich bei Sterbefällen reagiert? Im konkreten Fall ist ein Ehepartner verstorben, der andere laut laut Testament alleiniger Erbe. Das Konto und Depot kann angeblich nicht al...
Ich hab von meinem anderen Konto auf das Comdirect eine echtzeitüberweisung getätigt, wofür ich auch gezahlt hatte, nun erscheint seit einer Stunde der Betrag nicht. IBAN war auch korrekt eingegeben. Woran liegt dass?