Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Dispozinsen berechnen

Hallo, habe unter https://www.zinsen-berechnen.de/dispo-rechner.php einen >Rechner gefunden, mit dem man sehr leicht seine Dispozinsen ausrechnen kann. Ich bin mit dem Konto am 2. Juni ins Minus gegangen. Muss dieser Tag mitgezählt werden bei der Ber...

BVB565 von Autor ★★
  • 1.367 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! VPay und Apple Pay

Hallo, wird es irgendwann möglich sein, seine VPay (bzw. Girokarte) bei Apple Pay hinterlegen zu können? Ich handhabe das lieber, wenn ein Betrag direkt von meinem Konto abgezogen wird und nicht nur einmal im Monat. Dazu wären noch Echtzeitbenachrich...

yoshimizu von Autor ★★
  • 12.748 Anzeigen
  • 137 Antworten
  • 2 Danke

Tradegate- finde den Handelsplatz nicht

Hallo zusammen!Könnte mir jemand bitte behilflich sein. Ich finden beim Handel den Platz Tradegate einfach nicht. In meiner Ordermaske habe ich alles dursucht und der Platz taucht einfach nicht auf. Bei den ETF-Angboten zu 3,90 finde ich diesen Plazt...

tradegate.PNG
ident von Autor ★★★
  • 280 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kündigung

Am 1.4.20 hat mir "meine" Bank aus heiterem Himmel nach fast 10 Jahren guter Zusammenarbeit die Freundschaft - und damit auch das Bankkonto gekündigt.Telefonische und Schriftliche Nachfragen wie es dazu kommen konnte wurden ziemlich rigoros in einem ...

Igy von Autor ★
  • 6.670 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Prämie Depotübertrag 2020

Hallo Klaus-Bärbel (formerly known as @SMT_Jan-Ove ) In Anlehnung an diesen Thread die Frage an Dich, ob dieses Jahr die Prämie ebenfalls wieder ausfällt - gibt es dahingehend schon gesicherte Erkentnisse? Gruß Crazyalex

Crazyalex von Legende
  • 1.052 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Versand von Zweitschriften für Depot-Abrechnungen an Compliance Office des Arbeitgebers

Hallo,da ich von meinem Arbeitgeber als Mitarbeiter mit besonderen Funktionen benannt wurde und somit unter spezielle Compliance-Richtlinien falle, benötigt das Compliance Office meiner Firma für Käufe bzw. Verkäufe meines Depots jeweils Zweitschrift...

Geldeingang blockieren

Hallo community,durch meine Arbeitslosmeldung entstand ein Anspruchsübergang an das Arbeitsamt § 115 10. Buch SGB. Da die Überweisungen von meinem ehemaligen Arbeitgeber automatisiert sind könnte der AG trotz Benachrichtigung vom AA an ihn mir Geld ü...

VitoM von Autor
  • 886 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Anzeigefehler Kaufwert (Depot)? Prozentwert fehlt, Zahlen rot.

Tag zusammen! Ich habe seit etwas über einer Woche das Problem, dass mir der Kaufwert im Depot ("Differenz seit Kauf") nicht mehr korrekt angezeigt wird. Der Depotwert schwank hin und her und wird auch korrekt angezeigt, aber beim Kaufwert fehlt der ...

wert.PNG
finanznoob von Autor ★★
  • 742 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Depot - Branchenmix Ansicht

Liebes Entwickler Team, es fehlt leider eine Zusammenfassung auf Branchen. Das würde wirklich sehr helfen, so muss man nicht manuell nachrechnen, sondern hat immer einen Überblick. Man kann es sogar soweit bringen, dass man folgende Zusammenfassungen...

Ersin von Autor
  • 213 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Kreditdauer Anpassen

Hallo, ich habe bei der comdirect einen Ratenkredit mit einer Dauer von 4 Jahren. Meine Frage wäre ob ich nachträglich die Dauer vom Kredit erhöhen kann? Also die Monatlichen Raten verringern. Danke schon mal für die Hilfe 

Roman122 von Autor
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Google Pay: IMEI geblockt

Hi, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (OnePlus 5T) lässt sich meine Visa-Card nicht für das kontaktlose Bezahlen aktivieren.Andere Karten funktioneren jedoch. Das komische ist, dass meine Visa-Card allerdings auf anderen Handys funktionier...

Marlon von Autor ★
  • 481 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Handynummer mTan

Hallo,habe das mTan Verfahren aktiviert und eine Handynummer hinterlegt.Nach 90 Tagen benötigt man ja zum Einloggen eine mTan, die auf diese Handynummer geschickt wird.Wenn sich nun meine Handynummer geändert hat, oder ich mein Handy verloren habe, w...

Roseho von Autor
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Anfängerfragen zum Pro-Trader

Ich habe drei Fragen zum Pro-Trader: 1. kann ich Aktien leerverkaufen / shorten?2. bei Aktivierung des Pro-Traders: werden die Werte meines bestehenden Comdirect-Depots automatisch übernommen in das Pro-Trader Depot? Ich möchte das natürlich nicht, d...

Mencius95 von Autor ★
  • 444 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke