Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Echtzeitüberweisung - vorschnell ausgeloggt. Nun Überweisung "offen"?

Hallo zusammen, habe eine SEPA-Überweisung ausgeführt, und mich nach Abschicken reflexartig ausgeloggt, allerdings rödelt die ja auf der Seite meist noch so 10 Sekunden, das hatte ich vergessen. Nun ist in der Kontoübersicht zwar die Überweisung geli...

Rückerstattung auf alte Visa Karte

Hi Zusammen, ich soll eine Rückerstattung auf einen Kauf von 2019 bekommen, den Kauf habe ich damals mit meiner Kreditkarte getätigt. Ich habe Geheiratet und entsprechend eine neue Kreditkarte bekommen, mit gleicher Nummer, allerdings anderem Namen u...

Ninjalein von Beobachter
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

V-Scheck einlösen

Guten Abend, von der Telekom habe ich nach Vertragsende einen Verrechnungsscheck über 2,20€ erhalten!Wie kann ich diesen einlösen? Bzw. mit den 4,90€ würde das ja kein Sinn ergeben. Danke!

wLANia von Autor
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Übertrag vom Comdirect-Depot der minderjährigen Tochter zum Comdirect-2.Depot der Eltern

Hallo, meine Tochter hat ein Comdirect-Depot mit Wertpapieren. Da sie gerade mit der Pubertät zu kämpfen hat, würde ich gerne das Depot an ein neu erichtetes 2. Comdirect-Depot (der Eltern) übernehmen. Ist das steuerfrei oder ist das wie ein Gläubige...

Verwahrentgelt ( Strafzinsen )

Hallo liebe Community,auch wir haben ein Schreiben der comdirect bekommen wegen "Strafzinsen".Wir sind schon Jahre lang Kunde der comdirect und wir waren bis jetzt auch sehr zu frieden. Als ich dann gelesen habe das die Commerzbank übernimmt hatte ic...

HydraMedea von Autor ★
  • 16.752 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 2 Danke

Verwahrentgeld - wofür eigentlich GENAU?

Laut meinen Informationen zahlen Banken die sogenannte Einlagefazilität (Strafzinsen) nur für Guthaben auf ihrem Zentralbankkonto bei der EZB.Auf diesem Konto müssen die Banken lediglich eine Mindestreserve vorhalten.Korrekt?Jetzt die Frage:Was haben...

ThiloL von Autor ★
  • 832 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke

VWL eBase in der Elternzeit/Jobwechsel

Hallo, da das eBase Depot ja durch die ComDi vermittelt wird wollte ich mein Glück hier versuchen. Meine Frau hat dort seit ca. 2 Jahren ein Depot mit VWL. Nun hat sie ein Jahr Elternzeit und wechselt danach vermutlich den Arbeitgeber. Ich glaube der...

wullewuu von Experte ★★
  • 531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Warum wird Gebühr für die Abhebung von dem Geldautomat der Postbank erhoben?

Hallo zusammen Ich habe 50,- von einem Geldautomat mit der Überschrift "Postbank" abgehoben (s.Foto), Postbank gehört ja zur Cashgroup, dachte ich mir.In "Konto Umsätze" sehe ich aber 55,49.Gehört Postbank nicht mehr zur Cashgroup? War das kein Postb...

IMG_20191117_155404.jpg
m.simkin von Autor ★★
  • 3.669 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Danke