Echtzeit-Überweisung
Hallo kostet die Echtzeit-Überweisung mittlerweise 2€ pro Überweisung? Mir wurde vor Jahreswechsel immer 1€ abgezogen, nun sind es 2€ das finde ich echt teuer.
Hallo kostet die Echtzeit-Überweisung mittlerweise 2€ pro Überweisung? Mir wurde vor Jahreswechsel immer 1€ abgezogen, nun sind es 2€ das finde ich echt teuer.
Für die Echtzeitüberweisung einen höheren Preis zu verlangen als für die SEPA-Überweisung, ist unter den heutigen technischen Bedingungen völlig unverständlich. Das Gegenteil, also die Echtzeitüberweisung günstiger zu machen, ist dagegen denkbar, wob...
Übertrage in Kürze mein Depot auf einen anderen Broker nach der Katastrophe, die ich letztes Jahr mit der Erträgnisaufstellung hatte. Wenn es leer ist und die steuerlichen Daten übertragen sind, will ich so schnell wie möglich kündigen. Werden die St...
Hallo zusammen,habe einen Brief bekommen wo mitgeteilt wird, dass Lyxor MSCI zum 10.02.23 verschmolzen wird, das betrifft meinen ETF LYX0FS, den Sparplan habe ich im 2020 gelöscht, die Summe ist um die 1.300€. Seitens der Bank wird hingewiesen, das i...
Hallo zusammen, im Finanzreport tauchen beide Begriffe auf. Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir den Unterschied zwischen anrechenbaren und angerechnete ausländische Quellesteuer erklären könnte. Muss ich eigentlich beim Führen eines Junior Depots die...
Hallo, zur Zeit besitze ich drei Karten von der comdirect Bank. Eine Girocard, eine Visa Debit und eine normale Visa (in schwarz). Benötige ich diese Visa Debit Karte eigentlich, wenn ich sowieso die normale Visa besitze? Also bietet die Debit irgend...
hallo zusammen. habe eine neue Girocard bekommen (alte defekt) natürlich mit ein neuen PIN. Besteht die Möglichkeit auf das alte PIN online zu ändern ??? vielen Dank. gruss
Wie kann man auf den Konto-Umsatzlisten bei Ausland-Überweisungen den Empfänger herausfinden? In unseren Listen stehen nur Referenznummern.
Auf meinem Girokonto sind heute zwei Buchungen von je 9,99 € durch Visa-Debitkarten-Belastung. Ich hatte gestern zweimal versucht einen Streaming-Vertrag zu bestellen und die Debitkarte als Zahlungsmittel benutzt. Nach Freigabe der Zahlung durch die ...
Nachdem meine alte Karte 2022 abgelaufen ist und mir in zwei Restaurants und drei kleinen Läden gesagt wurde " die gelben Comdirect Karten gehen nicht", wollt ich hiermit meinen Unmut dazu äussern. Da ich die Girocard auch immer zum Geld abheben in d...
Hallo zusammen, meine Kreditkarte läuft bald ab. Wann wird einem die neue Karte denn zugestellt? oder muss man diese erneut beantragen? Danke für eine kurze Info und LG Christin
Ich möchte eine Auslandsüberweisung nach Burundi tätigen, bekomme aber leider die Meldung, dass die IBAN ungültig ist. Liegt das am Land oder an der Bank/Konto? Wenn es am Land liegt, könnte die Meldung bitte etwas spezifischer sein?
Hi,ich plane aktuell ein Gemeinschaftskonto mit meinem Bruder zu eröffnen. Zukünftig steht allerdings noch das Gemeinschaftskonto mit der Partnerin aus, als Haushaltskonto.Ist es möglich mehrere Gemeinschaftskonten bei der Comdirect zu führen, mit un...
Hallo,ich habe Interesse am Girokonto-Produkt.Dazu habe ich zwei Fragen:1) Ich werde dieses Jahr noch auswandern (ins nicht EU-Ausland) und werde auch keinen Wohnsitz mehr in Deutschland besitzen. Kann ein Girokonto mit reinem ausländischen Wohnsitz ...
Hallo, muss ich nach einer Namensänderung die Gebühren für die Erstellung einer neuen Karte tragen? Wie hoch sind die Kosten?Danke und Gruß
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |