Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Sprachcomputer versteht mich nicht

Moin,bin ich eigentlich der Einzige, der mit dem Sprachcomputer seine Probleme hat?Normalerweise arbeite ich alles am PC ab, aber wenn ich den Sprachcomputer nutzen will klappt es sehr selten. Entweder versteht er mich nicht oder er kann meine Tasten...

the_thin von Autor ★
  • 779 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Visa-Debitkarte Pin

Hallo auch, bezüglich der Visa-Debitkarte und der (Wunsch)PIN...Kann man diese Nur 1x Kostenfrei ändern oder ist es generell (x-beliebige male) möglich seine PIN Kostenfrei zu ändern? Grüße Z2000

Z2000 von Autor ★★
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Depotwerte aktualisieren

Hallo zusammen,ich habe div. Depots u.a. auch Optionsscheine (OS) und Knock Out (K.O.) Produkte. Leider werden diese Depots nicht Zeit aktuell aktualisiert. Ich meine damit, dass ich bei manchen Positionen immer noch die Kurse vom Morgen angezeigt we...

Caro21 von Autor ★
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

brauche Hilfe AKTIVIERUNGSCODE

jetzt bin ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch, wer kann helfen? Nachdem ich versucht habe, den Phototanzugang zu aktivieren und es einfach nicht weiterging nach unzähligen Versuchen und App neu laden, kam die Nachricht, dass ich nicht mehr als 6 G...

Gelöst! VISA Debitkarte vs. girocard

Hallo, warum soll es ab Mai zwei Karten für meine Konto geben?1. Ich kann doch auch jetzt schon online alles bezahlen! Was sind die Besonderheiten bei Apple Pay und Google Pay?2. Wozu brauche ich eine dann zusätzliche Karte? Können die Funktionen nic...

tria1312 von Autor ★
  • 42.111 Anzeigen
  • 81 Antworten
  • 5 Danke

Gelöst! Login

Ein hallo an alle zusammen.Sagt mal, müsst ihr auch fast immer ein Login-Tan eingeben??Normalerweise sollte dieser doch dann für 90 Tage reichen.Vielleich kann das ja auch einmal von Comdirect korrigiert werden … Dank  GrußBuschi

buschi von Autor ★★★
  • 703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Überblick im Depot zu Kaufwert vs. Depotwert nach Käufen und Verkäufen zurückgewinnen?

Hallo zusammen,ich nutze seit 2018 das Comdirekt-Depot für ETFs und eine Aktie, und merke, wie ich zunehmend die Übersicht zu Kaufwert ggü. Depotwert verliere, aufgrund folgender Dinge: - Ich habe thesaurierende und ausschüttende ETF im Depot- ETF we...

User123 von Autor ★
  • 1.315 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Ärger bei Depot-Auflösung

Hallo, ich habe den Inhalt meines Depots zu einer anderen Bank übertragen und möchte nun die Restbestände (<1 Stück) ONLINE verkaufen.Es kommt nur die Meldung:"Ein Handel mit Wertpapieren ist zur Zeit nur telefonisch möglich.Bei Rückfragen rufen Sie ...

Nola von Autor ★
  • 791 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.