Hilfe
Arkon_Drei
Autor ★
seit ‎11.04.2018
‎30.08.2023

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe zwei Girokonten bei der Comdirect, eines Gehalt, das andere zwangsweise als KreditkontoNun muss ich für dieses Konto auch noch Kontoführungsgebühren zahlen monatlich. Können die beiden Konten nicht als eins betrachtet werden. MfG Tom
Hallo, ich habe gehört es gab ein Datenleak bei der Comdirect und ggf. wurden dabei Daten offengelegt wie IBAN. Wo und wie kann dies geprüft werden und wenn wie kann ggf. Schadenersatz gestellt werden, da ich eigentlich nicht möchte das meine Daten i...
Hey, ich fange erst jetzt mit der Debit Visa Karte an, nun hatte ich denke ich meinen damaligen PIN vergessen und vorsichtshalber einen neuen erstellt. Nun lese ich Kostenpflichtig und dann in den AGB was von Ersatzgeheimzahl 4 oder Änderung der Wuns...
Hey, ich denke vielleicht wurde die Frage schon mla gestellt, aber ich hatte leider nichts passendes gefunden.Ist denke ich auch mehr eine Anregung oder Kritik: Wird ein neues Handy aktiviert erscheint ein rotes Dreieck und PhotoTan für Überweisungen...
Bestätigigungsmail Brokerwahl geht wohl nicht bekommen 404 angezeigt
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.08.2023 16:44
Danke von
Danke vergeben an