Hilfe
sinneDHH
Autor ★★
seit ‎26.08.2023
‎12.03.2024

Benutzerstatistik

  • 17 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 17 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, für die Übersichtlichkeit habe ich ein Verrechnungskonto beantragt, was nun auch eingerichtet ist.Ich habe den Hinweis bekommen, dass ich dafür sorgen soll, dass das Verrechnungskonto entsprechend meinem Sparplan gedeckt ist. Das habe...
Hallo zusammen, ich habe soeben (23:25) 4 SMS bekommen, dass meine Zahlung bei der „Esso“ abgelehnt wurde.Da war ich heute gegen 20:00 und habe mit der Bankkarte bezahlt. Das Terminal hat mir „gesagt“, dass die Zahlung erfolgt ist. Ist dem so oder mu...
Hallo zusammen, ich bin sozusagen „Frischfleisch“ hier und komme von einer anderen Bank im Wechsel.Abgesehen von der enormen Wartezeit, die man aufbringen muss, um die Telefonische Hotline zu erreichen, erstmal zufrieden. Zumal ich davon ausgehe, das...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.03.2024 21:54
Danke von
Danke vergeben an