Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Über VISA-Karte Geld an Betrugs-Bitcoin-Trading-Plattform gesendet - BRAUCHE HILFE !!

Ich habe mich heute bei Bitcoin-Profit angemeldet, um mit Bitcoin-Trading Geld zu machen. Habe 250 € mit meiner Comdirect-VISA-Karte gezahlt. Die Zahlung ging mit einem abschliessenden Bestätigen durch eine TAN (photoTAN) über das Comdirect-System.Im...

cdavinci von Autor
  • 683 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Kosten Echtzeit-Überweisung in Verbindung mit einem frisch geöffneten Tagesgeld Plus-Konto

Hallo zusammen, habe vor wenigen Tagen als Neukunde ein Tagesgeld Plus-Konto bei comdirect eröffnet (Tagesgeld Plus-Konto ist somit Stand jetzt das einzige Produkt, welches ich bei comdirect habe). Habe dann im Rahmen des Kennenlernens des online-Ban...

Gene R. von Autor
  • 1.275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Geld am Schalter der Commerzbank einzahlen

Moin, ich verkaufe morgen mein Auto an einen Händler. Da ich nicht prüfen kann, ob die Geldscheine echt sind und der Betrag über 10.000,00 Euro liegt, meine Frage, kann ich das Geld zusammen mit dem Käufer auch dierekt an einem Schalter der Commerzba...

Thrion von Autor ★
  • 1.174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Karte im Ausland nicht akzeptiert

Hallo, ich war kürzlich im Urlaub und wollte mit meiner gelb/grünen comdirect Karte bezahlen. Sowohl in Österreich als auch in Italien wurde diese nicht akzeptiert. In Österreich meldete das EC-Gerät "Kartentyp unbekannt". In Italien ist nur ein Text...

Benjito von Experte
  • 6.247 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Tagesgeld Plus, 3,25% nicht angezeigt

Hallo Leute,so wie vllt. einige habe ich bisher nur ein Depot bei der Comdirect gehabt. Im Zuge der Tagesgeld Plus 3,25% für 6 Monate Aktion habe ich ein entsprechende Konto eröffnet.Leider zeigt es im Tooltip folgendes an : (bis 10.000,00 EUR = 0,75...

xtz von Autor
  • 2.903 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kann ich mein Girokonto schließen und mein Tagesgeld PLUS-Konto behalten?

Ich bin Bestandskunde mit Girokonto. Gestern habe ich ein Tagesgeldkonto eröffnetPLUS mit folgendem Link:https://kunde.comdirect.de/cms/lp/tgp-bk.html Ich habe jetzt Zugriff auf dieses Konto (es erscheint als Verrechnungskonto) und habe das Auszahlun...

jcarr von Autor ★
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Zweitdepot, Steuersimulation Altbestand

Eine Frage zur Steuersimulation im Zweitdepot bei Altbestand. Ich habe mal die Steuer simuliert und war ein wenig überrascht. Als Beispiel einen Wert, welcher über die Zeit diverse Splits und eine Umbenennung hatte. Als Kaufwert steht dort in der Tab...

depot.JPG
eifel von Autor ★★
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Die EU Direktive MIFID II - und die Nachhaltigkeit

"Sehr geehrter Herr xyz,nach der EU-Richtlinie „Markets in Financial Instruments Directive“ (MiFID II) sind wirverpflichtet, Ihnen den nachfolgenden Kostenbericht zur Verfügung zu stellen. Sie erhaltendamit einen Überblick aller Kosten und Nebenkoste...

EU_1 von Experte ★★
  • 550 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke