Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Problem mit Abbuchung, Kundendienst reagiert nicht

Hallo, ich habe ein Problem, dass mir fehlerhaft Geld vom Konto abgebucht wurde und habe mich noch am selben Tag telefonisch an Comdirect gewandt. Dort wurde mir gesagt ich soll eine Email schreiben. Ich habe jetzt 1 Mail + eine Erinnerungsmail gesch...

rtd von Autor ★
  • 348 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kurzer Erfahrungsbericht: Nutzung der CODI Visa-Debit-Karte im Ausland (Spanien)

Hallo Community, ich möchte euch kurz meine Erfahrung mit der Nutzung der Visa-Debit-Karte auf Mallorca mitteilen.Vorab: Ich habe die Karte seit über einem Jahr in Deutschland regelmäßig im Einsatz und nutze sie auch erfolgreich mit Apple Pay. Es gab...

Wendelin von Autor ★
  • 1.071 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Danke

Finanzmanager Geldeingang Frage

Hallo zusammen, Ich spiele wieder Mal mit dem Finanzmanager herum und habe Mal eine Frage. Welcher Kategorie bucht ihr Geldeingang zu, die kein Gehalt sind ? Ich führe das Comdirect Konto derzeit als Nebenkosten Konto zb Strom, Handy, Versicherung, T...

Flori73 von Autor ★
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Finanzmanager aufgerufen - leere Seite

Ich habe bislang nie den Finanzmanager genutzt, aber vor Jahren mal Budgets angelegt, über die ich auch per Mail informiert werde. Nun wollte ich tatsächlich mal Umsätze gezielt herausfiltern und mich damit beschäftigen und finde - eine komplett leer...

Claudi1 von Autor
  • 241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bankkarte Verfügungsrahmen

Guten Morgen,wie hoch ist denn der Verfühgungsrahmen der neuen VISA Debit Karte? Wenn ich zum Beispiel bei Amazon einkaufe, darf welcher Betrag nicht überschritten werden? Vorrausgesetzt auf dem Girokonto steht unbegrenzt viel Geld zur Verfügung. Mei...

motto von Autor ★★
  • 9.027 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Problem mit neuem Girokonto

Guten Tag,ich habe hier vor ein paar Tagen ein Konto eröffnet und hatte ein Problem.Ich kann kein Geld per Echtzeitüberweisung auf mein Konto senden. Es sagt immer, dass die IBAN nicht erreichbar ist. Viele Grüße

YasinA von Autor ★
  • 210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Finanzreport

Hallo liebe Community, ich habe den aktuellen Finanzreport noch nicht erhalten (für keines meiner drei Girokonten). Kann jemand einschätzen, ob dies normal ist? Normalerweise erhalte ich sie am 2. oder 3. des Monats. Vielen Dank!LG

Theta2609 von Autor ★★
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Neue AGB

Ich bin jetzt verunsichert, in den neuen AGB ab dem 1.1.18 steht nichts von einem kostenlosen Girokonto. Auf der anderen Seite steht in den FAQ das das Girokonto kostenlos ist. Was ist denn nun ab dem 1.1.18?

Rolfmax von Autor
  • 3.015 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

Einzelne Trades schließen statt zum Durchschnittpreis verkaufen

Hallo zusammen,wenn ich mehrfach Aktien von Unternehmen X zu unterschiedlichen Kursen kaufe, z.B.10x für 20€20x für 10€20x für 15€dann hätte ich die Aktie ja im Durchschnitt für 14€ gekauft.Sagen wir der Kurs steht nun auch bei exakt 14€ und ich möch...

Hat die Girocard noch V-PAY

Hallo @SMT_Service , hallo Forengemeinschaft, war eben bei Action und habe dort mit der Girocard gezahlt (die "neue" grün-gelbe Variante) Laut Angaben von comdirect ist diese nicht mehr V-PAY-fähig und kann dementsprechend nicht mehr im Ausland einge...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.