Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kurzzeitige Kontoüberziehung möglich?

Guten Morgen. Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar beziehe ich jeden Monat mein Gehalt, also regelmäßig. Nun bin ich diesen Monat, zwecks ein paar noch offenen Posten von Paypal, die nun nach und nach eingezogen wurden, mit über 100€ ins Minus gerut...

Nea1983 von Autor ★
  • 3.452 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung nicht erhalten

Good day, I hope this email is read by the condirect team. I can't reach them otherwise. Can someone please forward this message to the comdirect team? My name is Andrii Shevchuk. I sent a transfer from my Revolut bank account to my comdirect bank ac...

Andrii von Autor
  • 764 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto Kündigen

Hallo und guten Tag, ich versuche seit 3 Wochen mein Girokonto Online zu kündigen. Ich habe 2 mal das Kontaktformular ausgefüllt - keine Antwort bis jetzt. Ich habe 2 mal mit dem Service telefoniert - beide mal wurde mir zugesagt es würde jetzt klapp...

Ede1950 von Autor
  • 2.484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Neue Girocard (grün/gelb) bestellen

Liebe Community,ich würde gerne wissen wie ich eine neue Girocard bestellen kann, leider kann ich diese online nur sperren.Da ich Probleme mit meinem Online Banking hatte, habe ich neue Zugangsdaten bekommen und deswegen auch eine neue Visa Debitkart...

Kiwi592 von Autor ★★
  • 1.849 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungen ohne TAN

Warum wurde diese Funktion ohne meine Zustimmung für Beträge bis 1000 €/Tag aktiviert? Die was schon einmal aktiv als dieser Mist initial ausgerollt wurde. Damals habe ich das sofort nachdem ich es bemerkt habe abgeschaltet. Einerseits wird für jeden...

Ysgrathe von Autor
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Null Kundenservice

Kundenservice Fehlanzeige! Habe gestern früh um 10 Uhr eine wichtige Überweisung zu einem Commerzbank-Konto ausgelöst (Konto ist natürlich entsprechend gedeckt). Ich sehe die Überweisung seitdem (also auch noch nach 34 Stunden) als ‚offen‘, sie ist a...

Gelöst! Unautorisierte Zugriffe

Guten Tag ich habe ein aar fragen unzwar habe ich ihm großen und ganzen mehrere Zahlungen die von meinem Konto abgehen die ich nicht getätikt habe unter anderem 3 Zahlungen für den Lieferdienst wolt und 3 Zahlungen über die ich nicht wirklich Infos h...

Jano.f von Autor ★
  • 745 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Lastschrift Rückgabe (älter als 8 Wochen)

Hallo zusammen, wie kann ich einer Lastschrift widersprechen, die älter als 8 Wochen ist. Über das Comdirect Banking können leider nur ELV widersprochen werden, die innerhalb der letzten 8 Wochen abgebucht wurden. Bei den besagten Abbuchungen handelt...

Oyster von Autor
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke