stornieren
Hallo bitte stornieren Sie die Überweisung an ELCOMSHOP LTE von 500,00 eurohabe den Empfänger verwechseltdanke Thomas
Hallo bitte stornieren Sie die Überweisung an ELCOMSHOP LTE von 500,00 eurohabe den Empfänger verwechseltdanke Thomas
Hallo zusammen, ich versuche über FinTS die photoTAN mit einem proprietären Modul zu bestätigen. Bisher lief das problemlos. Seit dem die 90 Tage der letzten starken Authentifizierung vor einigen Tagen abgelaufen ist und ich mich wieder mit PhotoTAN ...
Hallo zusammen, wir möchten euch darüber informieren, dass aufgrund von Wartungsarbeiten eine temporäre Deaktivierung der Echtzeitüberweisungen bevorsteht. Die Deaktivierung erfolgt heute, am 20.10.2023 um circa 14 Uhr und wird bis zum Montag, den 23...
Hallo zusammen, anders als bei den Debit- und Kreditkarten ist es bei der Girocard nicht möglich, App-Benachrichtigungen für Transaktionen zu aktivieren. Das ist ein bisschen schade: Falls die Karte ungewollt von einem Dieb benutzt werden würde, würd...
Beim Wechsel von der Kreissparkasse zur comdirekt habe ich Anteile des Fonds Deka-ImmobilienEuropa mitgenommen. Sehe ich das richtig, dass ich die Anteile über comdirect nur verkaufen und nicht bei der Deka zurückgeben kann? Muss ich, um die Anteile ...
Hallo, muß die comdirect noch ein Basiskonto anbieten oder reicht der Hinweis, dass man sich an eine andere Bank oder Sparkasse wenden soll, weil die comdirect den Kunden nicht mehr haben will. Danke
Ich muss meinem Ärger jetzt Mal Luft machen. Es geht um folgendes. Ich habe vor über drei (!) Wochen eine Kredit beantragt. Diese brauchte ich zwingend für eine Autoreservierung im Ausland. Nachdem ich nach zwei Wochen keine rückmeldung bekommen habe...
Hallo zusammen, vielleicht kann uns jemand weiterhelfen oder hatte dasselbe Problem ebenfalls. Meine Frau und ich können uns zwar anmelden, aber mit dem ersten Mausklick, ganz egal was wir klicken, sind wir wieder abgemeldet.Wir können also überhaupt...
Ist es möglich, die erzeugten Zinsen irgendwo zu sehen? Ich glaube immer noch nicht, dass man sie weder im Web noch in der App sehen kann. Is it really not possible to see the interests generated daily (tagesgelkonto) in the web or the app? I cant be...
Hallo, gibt es aktuell Probleme mit dem persönlichen Bereich des JuniorGiro-Kontos? Ich erhalte in zwei Browsern (Chrome, Firefox unter Windows 11) nur eine weiße Seite. Auf dem SmartPhone das gleiche. Viele GrüßeKay
Hallo, ich suche das AGB-Archiv für die Jahre 2010-2015 für das Girokonto. Leider kann ich nichts finden. Nur die aktuellen, die ja nicht gültig sind, wenn man den AGB nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Wer kann helfen? Danke, Werner
Hallo Community, hat schon jemand was gehört wann und ob Garmin Pay (NFC) bei der Comdirect eingeführt wird? Visa hat ja schon bestätigt das sie mit Garmin Pay zusammen arbeiten werden. Leider gibt es zur Zeit noch keine Bank in Deutschland die unter...
Wie kann ich Geld von meinem Girokonto auf die Visa-Debitkarte überweisen? Ich finde hierzu keine möglichkeit so eine Überweisung auszuführen.
Hallo community,besteht bei einem Girokonto (nicht Kreditkarte) die Möglichkeit, das Tageslimit/Wochenlimit von 1000/2000 EUR zu erhöhen und wenn ja, wie?Viele GrüßeGerd Rütten
Mal eine Frage in Sachen Überweisung.Die comdirect hat von meinem Konto eine Überweisung auf ein COBA Konto vorgenommen. Grund war, dass mir ein Geldautomat zuviel Geld herausgegeben haben soll.Als Kunde hätte ich erwartet, dass man mich über einen s...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |