Konto seit über 1 Woche gesperrt

am 08.01.2024 13:50
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am 08.01.2024 13:50
Hallo
Vielleicht liest das hier jemand vom Kundenservice, Telefonisch ist niemand zu erreichen. Man hängt über 30 min in einer Warteschleife . Ich habe jetzt 4 x versucht dort anzurufen. Mein Konto ist nun seit über 1 Woche gesperrt da ich meine PIN falsch eingegeben habe. Das Formular zur Entsperrung habe ich per Mail und per Fax gesendet.
Wirkt auf mich so als möchte man unbedingt Kunden verlieren ?!
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Girokonto
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am 08.01.2024 15:04
Hallo @ehemaliger Nutzer und herzlich Willkommen in der Community,
wenn Du jemanden vom Social Media Team wie zum Beispiel @ehemaliger Nutzer oder @SMT_Chris taggst, erhöht das die Chancen, dass Dich jemand liest.
Allerdings wird aus Datenschutzgründen wohl auch niemand hier in der Community etwas konkretes zu Deinem spezifischen Fall sagen können.
Ich hoffe, Du bekommst bald wieder Zugriff 🍀 - Gruss,
MT
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am 08.01.2024 16:57
Hallo @ehemaliger Nutzer,
wann hast du uns den Auftrag zur Entsperrung geschickt? In der Regel sollte eine Entsperrung per Formular innerhalb eines Tages bearbeitet sein.
Wir haben als Social-Media-Team keine Einsicht in Kundendaten und können dir daher leider nicht konkret weiterhelfen. Wenn du den Auftrag zu Entsperrung aber schon geschickt hast, wird dieser definitiv zeitnah bearbeitet.
Beste Grüße
Jan-Ove

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