Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Keine Realtimekurse im Musterdepot

Hallo. Bin neu hier und habe mir schon ein Musterdepot eingerichtet von dem ich aus meine Aktien kaufen oder verkaufen will. Wieso werden keine Realtime Kurse angezeigt? Erst mit sehr großer Verspätung oder wenn man auf dem Aktualisieren Button drück...

Mike1971 von Einsteiger
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Echtzeitüberiwesung ZU comdirct (20041155) nicht möglich: Empfänger derzeit nicht erreichbar

Hallo, als Kontoinhaber bei Comdirect und Inhaber eines Kontos bei einer anderen Bank (Sparkasse) nutze ich relativ oft "Echtzeitüberweisung". Ich wollte soeben eine Echtzeitüberweisung von der Sparkasse zu Comdirct tätigen, der Geldbetrag kann jedoc...

anwe83 von Beobachter
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Depotverwaltungsentgelt und Verwaltungsentgelt

Hallo, ich tue mir mit dem neuen Kontomodell und den Entgelten schwer.Konkret würde ich gerne Folgendes Verstehen:- Was genau versteht ihr unter "Nutzung eines Girokontos unter der gleichen Kundennummer"? Das wird leider nirgends definiert. - Was gen...

DAX von Autor ★★★
  • 732 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Möglichkeit zur Deaktivierung Magnetstreifen

Hallo,Ich bezahle oft nur noch mit der Karte. Entweder mit Girocard oder Kreditkarte, aber oft mit Kreditkarte. Auf diesen Karten befinden sich Magnetstreifen. Bei Girocard ist das wahrscheinlich für Lastschriftverfahren ohne Zahlungsgarantie vorgese...

mnkozy von Autor ★★
  • 965 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Bvb Trikot

Spoiler (Zum Lesen markieren)Hiich habe vor knapp zwei Wochen ein bvb Fan Konto eröffnet nachdem ich die Werbung auf Instagram bekommen um ein kostenloses bvb Trikot zu bekommen. Ich habe dann auch drei Zahlungen getätigt um den Gutschein zu bekommen...

Kontoauszug vs. "Kaufwert" im Depot

Moinmoin! Ich bin grad mal meine Kontoauzuege durchgegangen und habe alle ETF und Aktienkaeufe rauskopiert und die Ausgaben addiert. Der Wert, den ich erhalte, weicht von dem Wert ab, der im Deportbereich unter Kaufwert steht, um ca. -0.11%. Das sind...

Ggaribaldi von Autor ★★
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Zustimmung zum Verwahrendgeld zahlungspflichtig

Seit einiger Zeit bekomme ich über ein Popup die Aufforderung einer Änderung der Freigrenze für mein Girokonto zuzustimmen, ein sogenanntes Verwahrentgeld.Wenn ich diese Zustimmung geben möchte , steht hinter dem Bestätigungsfeld der Tan in Klammern ...

Hans2 von Autor ★
  • 3.683 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Verwahrentgelt - rückwirkende Belastung?

Über das Thema Verwahrentgelte wurde hier jetzt schon viel geschrieben. Fakt ist für mich, dass comdirect Einlagen über 50 t€ nicht mehr tragen will, bzw. tragen kann. Egal ob Alt- oder Neukunde. Mich würde interessieren ob die Verwahrentgelte nach Z...

muwa23 von Beobachter
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke