Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Neukunde Girokonto / Aktivierungscode für PhotoTAN wird nicht gesendet

Moin, wir wollen als Neukunden unser Gemeinschaftskonto und mein Girokonto zur Comdirect umziehen, ich habe für beide Konten auch die Zugangsdaten erhalten. Nun soll ich als nächsten Schritt das TAN Verfahren auswählen und aktivieren. Hier wird einem...

Nontschev von Autor
  • 2.064 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertragen

Hallo Zusammen, ich habe einige Aktien vom S Broker Depot zu Comdirect übertragen. Nun sind die Aktien da, jedoch fehlt der Kaufwert u.a. wo kann ich das eintragen? Zudem habe ich teilweise Aktien doppelt im Depot, quasi die S Broker Aktie und Comdir...

Gelöst! Sicherheit beim Login in Laptop

Hallo Community, ich bin neue bei Comdirect. Bezüglich Sicherheit beim Login in Laptop, ich fühle mich, dass es nicht so sicher ist.. im vergleich mit anderem Bankkonto- kein Photo-TAN wird gefragt- Passwort ist auch nur Ziffern, kein Sonderzeichen u...

ash_raj von Autor
  • 923 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Kontosperre wegen fehlendem Formular

Hallo zusammen, ich erlebe aktuell eine absolute Servicewüste schlechthin bei comdirect. Unser gemeinsamen Konto wurde von jetzt auf gleich gesperrt, weil wir das Datenschutz-Formular zur Aktualisierung der Daten (keine Ahnung warum auf ein Mal) nich...

Dt87 von Einsteiger
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Zugangsdaten wie viele

Hallo, ich habe meine photoTAN eingerichtet, jetzt habe ich das Problem, dass ich von einem Konto keine Überweisungen tätigen kann. Am Telefon sagten sie, dass man zwei verschiedene Zugangsdaten benötigt und zwei verschiedene Aktivierungsbriefe, ist ...

Lina von Autor
  • 431 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Offene Order löschen

Hallo, habe 3x einen ETF Sparplan eingezahlt. Ich habe aktuell also nur 0,8 Stück. Möchte diese Teilmenge aber verkaufen.Habe gestern über Tradegate eine Order erstellt um 23 Uhr. Limit steht "bestens", Status "angenommen". Wann wird die Order ausgef...

Lynsch von Einsteiger
  • 2.525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Aktualisierung eurer Kundendaten

Hallo liebe Community, gerne möchten wir an dieser Stelle auf die regelmäßige Aktualisierung eurer Kundendaten hinweisen. Die Aktualisierung von Kundendaten ist ein laufender Prozess. Jede Bank in Deutschland ist gemäß dem Geldwäschegesetz (GwG) verp...

SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 30.417 Anzeigen
  • 146 Antworten
  • 5 Danke

Gelöst! $ - Konto + US-$-Barbeträge

Hallo liebe @SMT-Mitarbeiter,habe mal eine Frage: Könnte ich auf ein $-Konto Bareinzahlungen (in US-$) leisten, bei Gebrauch wieder abheben? Die Antwort könnte ich mir schon denken: "nein" - aber wozu ist das Konto dann da? Um mit Kurswechseln zu spe...

Renimaus von Experte ★★
  • 1.238 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.