Girokonto - Tageslimit / Wochenlimit erhöhen
Hallo community,besteht bei einem Girokonto (nicht Kreditkarte) die Möglichkeit, das Tageslimit/Wochenlimit von 1000/2000 EUR zu erhöhen und wenn ja, wie?Viele GrüßeGerd Rütten
Hallo community,besteht bei einem Girokonto (nicht Kreditkarte) die Möglichkeit, das Tageslimit/Wochenlimit von 1000/2000 EUR zu erhöhen und wenn ja, wie?Viele GrüßeGerd Rütten
Mal eine Frage in Sachen Überweisung.Die comdirect hat von meinem Konto eine Überweisung auf ein COBA Konto vorgenommen. Grund war, dass mir ein Geldautomat zuviel Geld herausgegeben haben soll.Als Kunde hätte ich erwartet, dass man mich über einen s...
Hallo, am 16.06.23 wurde meine Kreditkarte mit einer Kaution in Höhe von 1.500,-€ für eine PKW-Miete geblockt. Bei Rückgabe des Fahrzeugs, wurde die Kautio wegen eines Steinschlags in der Frontscheibe nicht wieder freigegeben. Nunmehr habe ich eine R...
Hallo, in meiner Photo-Tan App auf dem iPhone werden drei Zugänge (=Girokonten) verwaltet (mein Konto, Gemeinschaftskonto und eine Konto, auf das ich eine Vollmache habe). Nun möchte ich die App auf ein neues Handy wechseln und vom alten Handy lösche...
Hallo,planen Sie die photo tan app auch auf die apple watch zu bringen? es wäre sehr praktisch da man diese immer dabei hat. Beste Grüße, Hans Gruber
Guten Abend,Ich habe heute zusammen mit meinen Eltern auf der Webseite der Comdirect meine und deren Daten eingegeben und ein Elternteil hat sich, da es schon Kunde ist mit dem Kunden-Ident identifiziert und das andere Elternteil per Video-Ident über...
Ich habe gestern Nachmittag Online ein Depot eröffnet, meine Identität nachgewiesen, Zugangsdaten eingerichtet und mich für das PhotoTAN Verfahren registriert. Alles hat geklappt. Ich kann mich im Kundenbereich (Browser) anmelden und sehe im persönli...
Hallo, Es ist das 4. Mal, das bei einem Geldautomaten bei der Einzahlung, mein Geld während der Einzahlung wegen einer Technichen Störung einbehalten wurde!Ich fasse es nicht! Ich habe Geld in Frankfurt Konstabler Wache eingezahlt, da ich an den folg...
Nach kurzer Recherche habe ich erfahren, dass Nachfolge-VISA-Karten nur sehr wenige Wochen vor Ablauf der Frist zugesendet werden.Leider kann ich diese Praxis nicht nachvollziehen, da bspw. Hotels oft vollständige, gültige Kreditkartendaten für Reser...
Guten Abend, gilt die Aktion 3,75% auch für Bestandskunden? Ich konnte nichts dazu finden.Bei mir stehen momentan nur 0,75%.. VG
Hallo, wie kann ich mir den PhotoTan Aktivierungsbrief erneut zusenden lassen wenn ich den alten Brief verbummelt habe? Danke schon mal
Hallo, habe die Aktie CleanSpark bei ComDirct gekauft und im Depot liegen. Wollte nachkaufen und es gibt keine Kurse mehr, also bei allen Händlern steht k.A. . Bei der Hotline kann mir gerade keiner helfen, da soll ich in einer Stunde nochmals anrufe...
Warum ist im Portal beim Depotübertrag Schenkung nur für Ehepartner vorgesehen und nicht für Kinder
Ich habe am 06.09.23 in Lübeck, Breite Str. 52 am Geldautomaten ca. 4000 Euro in Münzen und Scheinen einzahlen wollen.Die Münzen wurden durchgezählt - am Bildschirm wurde ein Summe angezeigt und nun wollte ich noch die Geldscheine in das Fach legen. ...
Hallo liebe Community, Könnt ihr mir sagen ob im Finanzreport die Angaben zu Aktien Saldo und sonstige, sowie Gewinn und verlustrechnung die Ordergebühren beeinhalten? Oder muss ich die Ordergebühren selber hinzufügen? Viele Grüße
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |