Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Konto für Neugeborene

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Konto für meinen Sohn anlegen.Das es die Möglichkeit gibt ein JuniorDepot zu nutzen, habe ich beim Recherchieren bereits herausgefunden.Ein Girokonto benötigen wir sicher noch nicht. Gibt es darüber hinaus noch Mög...

dennde von Autor ★
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kreditkartenantrag, wie lange dauert es?

Moin!Wie lange dauert es, bis man sieht, ob die Kreditkartenanfrage angenommen oder abgelehnt wurde? Das ist mein erster Antrag und meine Vorstellung war, dass man eine direkte Antwort bekommt, da war ich wohl etwas naiv. Naja, es interessiert mich g...

LucasA von Autor ★
  • 5.661 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Danke

Konto gesperrt nach Nicht Aktualisierung

Meine Konto wurde wegen nicht aktualisierten Daten gesperrt. Ich habe direkt danach meine Daten aktualisiert und meinen Perso hochgeladen. Dies ist nun 3 Tage her und noch immer ist mein Konto gesperrt. Wie lange dauert es, bis ich es wieder nutzen k...

TaMe von Einsteiger
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

VISA Kreditkarten Betrug durch Verifizierungsabforderung mit TAN

Sehr geehrte Damen und Herren von comdirect, hiermit möchte ich meine Geschichte erzählen, welche sich vor kurzem ereignete.Hier eine kurze Schilderung des Vorgangs:am 28.06.2023 wollte meine Frau Kinderkleidung über Ebay Kleinanzeigen verkaufenhierb...

lionking77 von Autor ★★
  • 2.832 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Danke

Datenleak Comdirct

Hallo, ich habe gehört es gab ein Datenleak bei der Comdirect und ggf. wurden dabei Daten offengelegt wie IBAN. Wo und wie kann dies geprüft werden und wenn wie kann ggf. Schadenersatz gestellt werden, da ich eigentlich nicht möchte das meine Daten i...

Hallo Comdirect

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag wurde mir Geld überwiesen. Laut Kontoauszug wurde es schon gebucht und auch die Wertstellung war angeblich am 28. Also gestern. Aber es ist immer noch nichts da. Wie kann das sein. Wann bekomme ich mein Geld? ...

TeaMu von Autor ★★★
  • 1.437 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Danke

Freistellungsauftrag

Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem gemeinsam mit meinem Mann ein Tagesgeldkonto Plus bei der Comdirect eröffnet. Ich alleine bin schon seit einigen Jahren Inhaberin eines Depots bei der Comdirect. Nun wollte ich für das Tagesgeldkonto einen Freistel...

Annemiee von Autor
  • 531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Anrede für Menschen anderen Geschlechts

Hallo, guten Tag.der Post hier fällt mir ein wenig schwer weil ich nicht weiß wie ihr darauf reagieren werdet. Also: Ich bin einer der wenigen Menschen, die "divers" als Geschlecht auf ihrer Geburtsurkunde stehen haben. Mein Vorname ist allerdings no...

Arcardy von Autor ★★
  • 1.167 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 5 Danke

Aufenthaltstitel

Hallo, Ich bin schon lang Kund bei Comdirect, und seit mehr als 1 Jahr habe ich einen Brief erhalten, dass ich meine Aufenthaltstitel schicken muss Und jetzt habe ich nochmal einen Brief bekommen, dass ich wieder meine Aufenthaltstitel schicken muss....

OLM von Autor
  • 949 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungslimit

Hallo zusammen,ich hatte hier im Forum gelesen, dass das eingestellte Überweisungslimit nur für Echtzeitüberweisungen und nicht für SEPA Überweisungen gilt. Allerdings steht bei mir in den Einstellungen bei den Überweisungslimits ganz klar der Text "...

AlexS von Autor ★
  • 3.900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Reise Sorglos Paket ohne Kreditkarte

Hallo, Ich habe eine Kreditkarte und das Reise sorglos-Paket nachträglich beantragt, da ich im Januar verreisen werde und mit der Kreditkarte bezahlen möchte.Ich dachte, das Paket würde eine Weile dauern, bis es genehmigt wird, denn bei Comdirect dau...

cpako von Autor
  • 1.779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke