Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Totalversagen

Moin - seit Anfang Juli versuche ich, ein Konto eröffnet zu bekommen nebst Karte, nachdem ich zuvor ein Festgeldkonto mit attraktivem Zins eröffnete. Mit der Begründung "technischer Probleme" passiert seitdem nichts außer Vertröstungen; letzte Emails...

BarneyHL von Autor
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Jahressteuerbescheinigung 2022

Freundliches Hallo an alle.Die JStB sollte Ende 1. Quartal in der Postbox abrufbar sein. Inzwischen haben wir Mitte August, und die Bescheinigung ist immer noch nicht da!Im vorigen Jahr dauerte es auch bis Mitte Juli.Seit der Integration in die Comme...

Hinnak von Autor
  • 1.236 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Rücküberweisung

Bei einem Privatverkauf hat sich der Zahlende vertippt. Ich möchte ihm daher den gesamten Betrag zurücküberweisen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich sehe weder den Button "zurückbuchen" noch seine IBAN (letztere ist nicht für mich ersichtlich ...

Bärchen34 von Einsteiger
  • 942 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertrag

Ich habe mein Depot auf Comdirect übertragen, wenn ich nun aber neue Anteile kaufen möchte dieser übertragenden Positionen, wird im Depot aber diese neuen Anteile als neue Positionen angezeigt, anstatt den bestehenden Anteilen (aus dem Übertrag) hinz...

Gelöst! Kontoführungsgebühren

ich überweise monatlich 710€ auf das Konto -entfernt- Also Bedingung Mindestgeldeingang erfüllt. Warum wird das Konto mit 4,90€ belastet? Mfg -entfernt-

help147 von Autor ★
  • 3.823 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 1 Danke

Überweisungslimit

Hallo, ich benötige für den Kauf eines neuen Autos 60 TSD zu sofort überwiesen. Lt. Limit gehen max. 12.500€. Wie komme ich zu sofort an das komplette Geld? VG

Jebrook von Einsteiger
  • 1.476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Erfahrungen mit dem Kontowechselservice der comdirect/ Gewährung Dispo?

Hallo zusammen, ich besitze bereits ein Depot und ein Junior-Depot bei der comdirect und wir, d.h. meine Frau und ich, überlegen uns derzeit, mit unseren beiden Girokonten sowie unserer gemeinsames Konto, ebenfalls zur comdirect zu wechseln. Derzeit ...

Bluefire87 von Experte ★
  • 6.599 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Commerzbank geschlossen, wo einzahlen?

Die Freiburger Commerzbank ist jetzt für 5-8 Wochen geschlossen wegen Wasserschadens.Ich möchte eine höhere Bargeldsumme einzahlen.Ich möchte dazu nicht - im übrigen finde ich den Vorschlag eine Unverschämtheit - mindestens 45 Minuten zur nächsten Co...

Emvaube von Autor ★★
  • 3.228 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke