Gelöst! Dispo Rahmen bei Schufa möglich?
Ist das Wiedereinführung des Disporahmens trotz aktiver Schufa möglich?
Ist das Wiedereinführung des Disporahmens trotz aktiver Schufa möglich?
Bei Onlinekäufen wie aktuell bei einem Flugticket muss ich regelmäßig keine separate Freigabe über die PhotoTan App machen. Die Eingabe der Kreditkarten Infos incl. der CVV auf der Rückseite ist ausreichend.Es gibt dann lediglich die Info via SMS, da...
Hallo, mir wurden 250€ über Xoom an meine Visa Debitcard bei comdirect überwiesen. Auf der Seite von Xoom wird angegeben, dass bei Auswahl der Visa Debitcard die Verfügbarkeit des Geldes nur wenige Minuten dauert, aber mir wurde das Geld schon am Sam...
Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann man eine Lastschrift auf meinem Comdirect Konto ausführen, wenn dort keine ausreichende Deckung vorhanden ist? Das Dispo wurde dabei um den 10x fachen Faktor überstiegen? Wozu gibt es Limitierungen und warum w...
Seit Wochen funktionieren online Zahlungsvorgänge nicht mehr. Weder die disadebitkarte noch mit das Sepalastschrifteneinzugsverfahren funktioniert. Damit sind online Zahlungen seit Wochen unmöglich und die comdirekt interessiert das nicht. Seit einer...
Hallo zusammen, ich bin sozusagen „Frischfleisch“ hier und komme von einer anderen Bank im Wechsel.Abgesehen von der enormen Wartezeit, die man aufbringen muss, um die Telefonische Hotline zu erreichen, erstmal zufrieden. Zumal ich davon ausgehe, das...
Ich lese auf den comdirect-Infos:"Bei jedem Händler der Visa-Zahlungen akzeptiert, können Sie die Bankkarte (Visa-Debitkarte) zum Bezahlen verwenden."In der Praxis stimmt das leider nicht. Amazon-Marketplace hat bisher alle meine Zahlungsversuche nac...
Hallo zusammen! Ich bin Neukundin. Habe vor ein paar Wochen das beworbene TG+ Konto eröffnet, gleichzeitig auch ein Girokonto. Geld von meiner Hausbank überwiesen. Die Bank weigert sich hartnäckig mir die versprochenen Zinsen zuzugestehen (sondern nu...
Hallo zusammen, ich habe derzeit 1 Tagesgeldkonto neben meinem Giro Konto..Ich hätte aber gerne mindestens drei, also noch zwei zusätzlich und das natürlich kostenlos. Ich benötige dies um das Geld besser aufteilen zu können.. Ist dies bei comdirect ...
Auslands-Überweisungen mit Comdirect sind ein schwarzes Loch. Am 30. Juni 2023 Zahlungsauftrag an mein US Konto online beantragt. Beauftragter Betrag plus Gebühren (€20) wurden sofort von meinem Comdirect Konto abgebucht. Seitdem ist das Geld spurlos...
Seid kurzen sehe ich meine VisaDebit nicht mehr unter „Meine Karten“. Ich hatte die Karte aber schon in der App und auch in Benutzung. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
Liebe Comdirect, mir fällt auf, dass ich bei den letzten Zahlungen mit meiner Girokarte jedesmal den PIN eingeben musste und sei es bei so lächerlich geringen Beträgen wie 89 Cent oder 3 €.Weder bei meiner VISA-Karte, noch der American Expresskarte i...
Hallo, ich bin aktuell sehr unzufrieden mit der comdirect. Seit einiger Zeit bucht eine unbefugte dritte Person von Depot Verrechnungskonto unseres Minderjährigen Sohnes ab. Bis August letzten Jahres konnten wir das mit vertretbarem Aufwand alles Rüc...
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das ganze hier der richtige Rahmen ist, allerdings weiß ich auch nicht, wo ich sonst fragen sollte. Am Freitag morgen wurde eine Überweisung von der Commerzbank auf mein Comdirect Konto angestoßen. Diese wurde heute ...
Hallo, ich habe zwei Girokonten bei der Comdirect, eines Gehalt, das andere zwangsweise als KreditkontoNun muss ich für dieses Konto auch noch Kontoführungsgebühren zahlen monatlich. Können die beiden Konten nicht als eins betrachtet werden. MfG Tom
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |