Hohe Bargeldsumme abholen
Moin, ich müsste eine höhere Bargeldsumme abholen. Wie ich gehe ich dort vor ? LG Schreiber
Moin, ich müsste eine höhere Bargeldsumme abholen. Wie ich gehe ich dort vor ? LG Schreiber
Hallo zusammen,ich kann die Option Multibanking nicht finden. Kann es sein diese nicht vorhanden ist wenn ich nur ein Depot bei der Comdirect habe und keine Girokonto ?
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme meine Zahlungen über PayPal zu begleichen, da Comdirect diese ablehnt. Ich habe bei PayPal nocheinmal meine Kontodaten aktualisiert und auch mein Konto ist gedeckt. Warum lehnt die Comdirect nun eine Überwe...
Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mein Login-Pin vergessen haben. Um einen neuen Pin zu erstellen, muss man sich anmelden, wozu man seinen Pin brauch. Ich hatte auch beim Support angerufen, jedoch meinten sie, dass sie mir keinen neuen Login-Pin ...
Habe eine Bescheidene Frage- wer zum …. entscheidet über die Farben den Karten? Die sind wieder so hässlich. Warum kann es die Commerz besser, simple dunkel und keine Circusfarben.Wenn es wenigstens eine Auswahl gäbe, aber nein jetzt läuft man wieder...
Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte photoTAN aktivieren. Installiert habe ich die APP. Danach "Jetzt starten" gedrückt. Anschließend muss ich Zugangsdaten eingeben. Benutzer / Teilnehmernummer <--- wo finde ich das?PIN: welche? Danke
Hallo zusammen,ich weiß einfach nicht weiter in folgender Situation: ich habe ein comdirect Konto mit Kundennr. Xmein minderjähriger Sohn hat ein comdirect Kont mit Kundennr. Y Jetzt möchte ich als Erziehungsberechtigter Zugriff auf das Konto meines ...
Guten Abend liebe Commnity, ich versuche seit heute morgen erfolglos eine Überweisung an die C24 zu machen. BIC: DEFF DEFF XXX wird nicht als gültige BIC gewertet. Vor enigen Tagen war es aber keine Problem, Geld dorthin zu überweisen... Hat jemand e...
Sehr geehrte Freunde, ich möchte aus der App (IOS) eine Überweisung tätigen.Leider erkennt die APP die IBAN nicht und es kommt zu einer Fehlermeldung.Die App kann keine Bank zuordnen.Ich habe es mit verschiedenen Banken probiert. Wo sehe ich mein Übe...
Hallo,ich finde das einigermaßen verwirrend bzw. unklar und würde mich freuen, wenn mir jmd verlässlich sagen könnte, was der Überweisungseingang von CHF von einem CH-IBAN Konto auf meinem CHF-Währungskonto kosten wird.Theoretisch ist ja innerhalb IB...
Servus, ich habe ein Junior Depot für mein Sohn eröffnet. Es hat alles soweit geklappt (Email mit 7-Tage Link auch bekommen). So wie ich das sehe, hat er jetzt ein eigenes Konto mit IBAN usw.Wenn ich jetzt auf "Depot" gehe, werde ich immer aufgeforde...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Depot bei einer anderen Bank aufgelöst, und alle Inhalte übertragen zur comdirect, um alles in einem Depot zu haben. Hat soweit alles funktioniert. Es gibt aber einen Haken: Leider ist bei der Wertentw...
Hallo liebe Community,vielleicht wisst Ihr ja mehr als eine Mitarbeiterin vom Kundencenter. Ich bin jahrelanger Kunde mit Depot, Verrechnungskonto und Tagesgeld. Jetzt habe ich mich entschlossen online ein Girokonto extra für mtl. 2,90 zu eröffnen. S...
Hallo zusammen, ich habe vor 3 Wochen einen Antrag für ein Girokonto und Tagesgeldkonto eingereicht. Identifikation wurde am gleichen Tag abgeschlossen. Nach einer Woche Wartezeit habe ich keine Rückmeldung erhalten. Seitdem habe ich alle 3 Tage ange...
Hallo Community, eine Frage zur Verbuchung auf dem Girokonto im Zusammenhang mit der Zinsberechnung: Kann man einen eingegangenen größeren Betrag (Buchungstag und Wertstellung HEUTE) "gefahrlos" ebenfalls HEUTE weiter überweisen, ohne dass Überraschu...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |