Hilfe
Neptun2409
Autor ★★
seit ‎29.01.2024
‎21.03.2024

Benutzerstatistik

  • 35 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 26 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich würde gerne in einen thesaurierenden ETF des SP500 investieren.. Der sehr günstige A3EUC1 von SPDR ist mir hier aufgefallen. Das Fondsvolumen ist mit 6.6 Milliarden Euro auch extrem groß. Leider ist der ETF erst seit ca 5 Monaten auf dem Markt. G...
Hallo zusammen, Ich bin bei einem deutschem Broker, der mit einer deutschen Bank ( Baader) zusammenarbeitet. Trotzdem erhalte ich bei allen Ausschüttungen und auch bei Zahlungsmitteilungen zu von mir zu zahlenden Steuern, die Mitteilung, ich solle ei...
Hallo zusammen, Laut Wertpapierrechnung lagert mein gekaufter MSCI World in Luxemburg, obwohl das Fondsdomizil Irland ist. Kann das sein, weil das 2 unterschiedliche Dinge sind, oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen?
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Aktuell besitze ich noch bei einem Neobroker ein Depot. Was würde passieren, wenn dieser oder gar die Bank mir das Vertragsverhältnis kündigt? Kann ich dann noch einen Depotumzug beantragen, od...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.03.2024 12:33
Danke vergeben an