Hilfe
tomml
Autor ★
seit ‎22.09.2016
‎20.02.2024

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag.Ich möchte mein Verrechnungskonto, mein TG Konto und Depot löschen.TG Konto, konnte online gelöscht/gekündigt werden.Das Depot leider nicht, da noch ein wertloses WP vorhanden ist.Dieses kann weder übertrage, noch verkauft werden (da ja wer...
Guten Tag.Ich habe Girokonto, ein Depot und ein Tagesgeldplus Konto.Nun möchte ich mein Tagesgeldpluskonto kündigen, da ich mein Tagesgeld aktuell bei einer anderen Bankhabe. Wenn nun mein Tagesgeldkontoplus gekündigt und gelöscht habe, müßte ich doc...
Guten Tag.Ich bin total sauer!Nirgends auf der Homepage der Commerzbank (auch nicht im Onlinekonto) findet man ein Formular um sein Depot WEG!!!! von der Commerzbank zu übertragen!Nur HIN zur Commerbank geht das!So ein Laden. Warum wird dieses Formul...
Guten Tag.Ich habe festgestellt, dass auf meinem Kontoauszug eine Gutschrift von einem unbekannten eingegangen ist.Habe nun 2 Wochen nach diesem Namen über div. Stellen (Facebook, google etc.) recherchiert. Nichts gefunden.Auch hat sich der "Spender"...
Hallo.Mich würde interessieren, ob man seine Comdirect Papier aktuell verkaufen sollte,oder die Abnahme abwarten soll.Der Betrag wird sich ja kaum noch ändern.Welche Vorteile hat es, wenn man die Übernahme abwartet?Evtl. keine Verkaufsgebühren etc.Da...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.02.2024 11:39
Danke von