Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Lastschriftsperre (ein spezifizierter Gläubiger) - ist die Sperre für mich irgendwo sichtbar?

Ich musste zweimal eine Lastschrift (erfolgt nach Vertragskündigung) zurückgeben.Die Beträge wurden zurücküberwiesen.Dann wählte ich Lastschriftsperre, beantragt mit Formular (download von ComDirect).Das Anliegen wurde beantwortet.In diesem Monat erf...

Reller von Autor
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Wann wird Order ausgeführt?

Hallo liebe Community, ich bin noch relativ frisch im Thema Aktien/ETFs dabei und habe eine kurze Frage. Ich habe vor einem Jahr angefangen einen Fond und einen ETF zu besparen und dadurch, dass ich mich etwas in die Thematik eingearbeitet habe, habe...

17t17j von Autor ★
  • 3.549 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gebühren für gekündigtes Konto

Hallo Comunity, mir kommt das etwas spanisch vor, deshalb muss ich nochmal hier nachfragen.Ich habe ein Konto gekündigt, der Stand ist 0€ gewesen. Nach einiger Zeit bekomme ich Post, das Kontoführungsgebühren angefallen sind, also einen Kontoauszug. ...

Peto von Autor ★
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Vollmacht: Nutzung für Lastschriften?

Ich habe meiner Frau eine Vollmacht für mein Girokonto erteilt. Eine eigene Debitkarte hat sie auch. Kann sie jetzt auch Einzugs-/Lastschrift-Ermächtigungen auf ihren Namen mit meiner IBAN erteilen? Konkret geht es um den Wechsel der Bankverbindung b...

uhirth von Autor ★★
  • 1.153 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Kundenbetreuung bei comdirect

Liebes comdirect Team, ich muss ihnen leider sagen, dass ihr Kundenservice mittlerweile mangelhaft ist. Ich bin bereits 10 Jahre Kunde bei ihnen und erinnere mich an Zeiten mit kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Hier ein Beispiel: ich habe m...

Mweg von Autor
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Lastschriftrückgabe Alternative zu den nichtunktionierenden Methoden - online&Telefon

Viele Tipps Fragen und Antworten sind aus früheren Jahren.Ich suchte Lösung für 2023 - ich fand eine Lösung, älter oder neu, keine Ahnung1. Umsatzliste aufrufen2. Lastschrift anklicken um Details zu sehen3. auftauchenden Button (Text: Lastschriftrück...

Reller von Autor
  • 678 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Monatlichezahlung der Kreditkarte

Hallo. Ich habe im Juli eine Kreditkarte angenommen und im August damit begonnen. Ich habe im August 1220 Euro verbraucht. Am 31. August wurden die gesamten 1220 Euro von meinem Konto abgebucht. Wie funktioniert die Rückzahlung bei der Comdirect Kred...

snv von Autor ★
  • 939 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Mehrere Visa Kreditkarten

Hallo zusammen, vielleicht hat schon jemand anderes Erfahrung mit diesem Sachverhalt gemacht: Wir haben vor zwei Wochen unsere Einzel- und Gemeinschaftskonten zur comdirect gebracht. Die jew. Visa Kreditkarten der Einzelkonto sind bereits da/unterweg...

macht_rebel von Autor ★★
  • 1.285 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Kosten bei Scheckeinreichung

Hi,Ich habe eine Frage und versuche mal hier mein Glück weil der Support mir die Frage nicht präzise genug beantworten kann.Ich habe mehrere Auslands-Schecks in US Dollar und würde die gerne auf mein Konto einzahlen.Nun ist aber das Problem an der Sa...

Yamaki von Autor ★
  • 1.635 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Bereits Kunde mit GiroKonto Und Tagesgeld und möchte ein gemeinschaftskonto als Bestandskun. eröffne

Hallo, bin bereits Kunde mit Giro und Tagesgeld und möchte mit meiner Partnerin jetzt ein Gemeinschaftsgirokonto mit Tagesgeld eröffnen. Leider gibt es für mich nur die Option ein Gemeinschaftskonto ohne Tagesgeld zu eröffnen und als Neukunde könnte ...