Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Altkunden Nachteile bei Verwahrentgelt

Werde als Altkunde schlecht behandelt beim Thema Verwahrentgelt. Meine "individuelle Vereinbarung" gibt mir nur einen Freibetrag über 50.000 Euro. Das ist schlechter als Kunden, die nach dem 17.1.2020 und bis zum 9.5.2021 Kunden wurden. Diese erhalte...

Perry von Autor
  • 583 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Danke

Übertrag Depot auf Gemeinschaftsdepot

Hallo zusammen, ich will Positionen aus meinem Depot auf ein neues Gemeinschaftsdepot übertragen.Muss ich dazu den Depotwechselservice bemühen? Denn die Option "Depot > Depotübersicht > Aktionen gesamtes Depot > Depotwerte intern übertragen" steht ni...

Luz1 von Autor
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Probleme mit P-Konto

Liebe Community,ich bin langsam am verzweifeln. Heute ist der 01. Und ich warte seit Stunden auf mein Geld. Es ist zwar auf dem P-Konto, aber immer noch nicht freigegeben. Noch dazu bekomme ich seit zwei Stunden niemanden ans Telefon. Kann mir jemand...

Kiwi592 von Autor ★★
  • 2.732 Anzeigen
  • 157 Antworten
  • 0 Danke

Kein Zugang, Kein PhotoTan

Hallo, Bis jetzt lief alles gut, meine Frau war leider lange nicht mehr im OnlineBanking. Jetzt nach geraumer Zeit wollten wir rein und voala, es verlangt, statt MTan .. PhotoTan das wir nie hatten.. Jetzt kommen wir nicht mehr rein. Jedesmal nach de...

Anusik von Autor
  • 287 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Partnerkarte (Debit) kündigen ?

Hallo, meine Frau und ich haben jeder eine Kontovollmacht für den Anderen und damitauch eine Partnerkarte (Debit).Ist es möglich, nur diese zu kündigen oder geht das nur, indem man die ganze Vollmacht löscht ?Und wenn es möglich ist, wie kann ich die...

chrweb von Autor ★
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Orderhistorie

Moin, wo kann ich meine Order der letzten zwei Jahre (WKN, Datum, Kurs, Anzahl) einsehen? Danke und Grüße

obxl von Autor ★
  • 419 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Entgeld für Girocard?

Nanu, was ist denn das? Entgeld für Girocard? Zugegeben, die neuen Bedingungen bis ins kleinste Detail zu studieren überforderte mich. So eine Oldscool Preisliste für alle Dienste die bezahlt werden müssen wäre schon toll, aber eben nicht zeitgemäß. ...

Dolores46 von Autor ★★★
  • 1.002 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Zahlungspflichtig Kreditkarte kündigen

Hallo,ich wollte meine Kreditkarte bzw. mein Kreditkartenkonto kündigen doch kurz bevor ich es bestätigt habe stand dort, dass die Kündigung zahlungspflichtig wäre. Allerdings finde ich nirgendwo eine Info dazu wie viel ich dafür zahlen muss. Gibt es...

j.x. von Autor
  • 556 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke