Tagesgeld Bestandskunden
Guten Abend, gilt die Aktion 3,75% auch für Bestandskunden? Ich konnte nichts dazu finden.Bei mir stehen momentan nur 0,75%.. VG
Guten Abend, gilt die Aktion 3,75% auch für Bestandskunden? Ich konnte nichts dazu finden.Bei mir stehen momentan nur 0,75%.. VG
Hallo, wie kann ich mir den PhotoTan Aktivierungsbrief erneut zusenden lassen wenn ich den alten Brief verbummelt habe? Danke schon mal
Hallo, habe die Aktie CleanSpark bei ComDirct gekauft und im Depot liegen. Wollte nachkaufen und es gibt keine Kurse mehr, also bei allen Händlern steht k.A. . Bei der Hotline kann mir gerade keiner helfen, da soll ich in einer Stunde nochmals anrufe...
Warum ist im Portal beim Depotübertrag Schenkung nur für Ehepartner vorgesehen und nicht für Kinder
Ich habe am 06.09.23 in Lübeck, Breite Str. 52 am Geldautomaten ca. 4000 Euro in Münzen und Scheinen einzahlen wollen.Die Münzen wurden durchgezählt - am Bildschirm wurde ein Summe angezeigt und nun wollte ich noch die Geldscheine in das Fach legen. ...
Hallo liebe Community, Könnt ihr mir sagen ob im Finanzreport die Angaben zu Aktien Saldo und sonstige, sowie Gewinn und verlustrechnung die Ordergebühren beeinhalten? Oder muss ich die Ordergebühren selber hinzufügen? Viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren!Ich bin Neukunde und erlaube mir mal eine Sammelfrage, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Ich habe eben meine mobile Tan aktiviert, bekam dann aber die Mitteilung, daß eine Störung vorhanden sei, die aber behobe...
Guten Abend, die Kinder haben ein Depot mit Verrechnungskonto bei der codi. Gibt es eine einfache Möglichkeit, zur ja schon bestehenden Kundenbeziehung einfach ein JuniorGiro zu eröffnen? Ich habe auf die Schnelle nur den mühsamen Weg gefunden mit ko...
Hallo, ich würde gerne die 3,75% Zinsen für das Tagesgeldkonto in Anspruch nehmen, habe aber bereits ein Depot + Verrechnungskonto bei comdirect. Gelte ich dennoch als Neukunde, wenn ich noch kein Tagesgeldkonto bei der comdirect habe?
Hallo, Ich habe ein paar ETFs bei comdirect, die meisten in den letzten Jahren mit guten Gewinnen. Nehmen wir z.B. einen auf den NASDAQ, gekauft für ca. 49.000 €, jetzt Wert fast 70.000 €. Gewinn ca. 20.800 €, Steuern lt. Simulation nur 425 €. Und äh...
"Aktivieren Sie die neue App-Version mit der Aktivierungsgrafik aus dem Aktivierungsbrief" Hallo, wann genau bekomme ich diesen Brief??? cu Katana
Kaum hatte ich mein Girokonto auf das Plus-Modell umgestellt, gab es am folgenden Tag obskure Abbuchungen:"Entgelt Girokonto Plus Zeitraum: 01.05.2023 bis 16.04.2023" und "Entgelt Girokonto Plus Zeitraum: 01.05.2023 bis 30.04.2023". Sowas sollte nich...
Mir fehlen echt die Worte! Jetzt dachte ich, dass nach dem Theater mit der PhotoTAN und dem iPhone endlich wieder normales arbeiten möglich ist und dann kommt der nächste Hammer!Am Montag habe ich eine Überweisung für einen Autokauf getätigt, Diensta...
Hallo, ich warte auf eine Überweisung aus dem Ausland (aus China). Ich habe bereits gehört, es dauert bei comdirect derzeit länger als normal, aber es waren schon 10 Tage, und die Frau am Hotline sagt, soll ich warten, es kann bis Monate dauern. Ich ...
Hallo,ich würde gerne wissen, ob man auch ohne den Brief mit QR-Code ein zweites Gerät für die PhotoTan App anmelden kann. In einem älteren Brief habe ich gelesen, dass man einfach den Code auch dem Brief mehrmals verwenden kann (was übrigens sehr un...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |