Dispokredit
Hallo, ich habe ein DISPOkredit genehmigt bekommen, nur ist meine Frage kann ich diesen in Raten abzahlen oder wird dies im nächsten Monat komplett abgebucht? Vielen Dank für die Antwort
Hallo, ich habe ein DISPOkredit genehmigt bekommen, nur ist meine Frage kann ich diesen in Raten abzahlen oder wird dies im nächsten Monat komplett abgebucht? Vielen Dank für die Antwort
hallo, kann mir einer erklären, warum da bei verfügbar weniger steht, als darüber? Der obere Betrag ist tatsächlich auf dem Girokonto und ich verstehe nicht, was die 300€ Unterschied bedeuten?
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Aktuell besitze ich noch bei einem Neobroker ein Depot. Was würde passieren, wenn dieser oder gar die Bank mir das Vertragsverhältnis kündigt? Kann ich dann noch einen Depotumzug beantragen, od...
Sehe ich das richtig, dass bei jeglicher Depot-Übertragsaktion für Bestandskunden kein Ref-Link erzeugt wird und man direkt zum eigenen Depot umgeleitet wird?
Guten Tag.Ich habe Girokonto, ein Depot und ein Tagesgeldplus Konto.Nun möchte ich mein Tagesgeldpluskonto kündigen, da ich mein Tagesgeld aktuell bei einer anderen Bankhabe. Wenn nun mein Tagesgeldkontoplus gekündigt und gelöscht habe, müßte ich doc...
Ich habe am 2.1.24 eine EURO-Überweisung von meinem Comdirekt-Girokonto an die niederländische Leaseplanbank getätigt. Am 4.1.24 habe ich von der Leaseplanbank eine E-Mailnachricht erhalten, dass sie die Überweisung nicht annehmen können, da das Geld...
Habe eine SMS bekommen mit dieser Information, die auf die Webseite com****verfahren.de verweist. Ist das ein fake, um einen Trojaner zu installieren?
Hallo!Ich würde gerne die Debitkarte auf meinem iPhone hinzufügen. Andere Karten verfizieren sich selber und ich kann loslegen. Die neue Debitkarte nicht. Ich soll eine Telefonnummer anrufen. Oder scheinbar noch eine App installieren. Auf beides habe...
Gibt es eine Möglichkeit die allererste Unterschriftenprobe nochmals digital nachzureichen? Im e-ID Prozess ist es ja (mittlerweile) vorgesehen die Unterschrift auf dem Ausweis zu fotografieren. Es gab aber leider ein technisches Problem.
Hat jemand noch die Erfahrung gemacht, dass man das TG Plus mit dem Aktionszins 3,25% als Bestandskunde macht und dann gesagt bekommt, das TG Plus Konto, welches in der Übersicht steht, hat dann aber nur 0,75% p.a.Fühle mich betrogen, weil nun heißt ...
Ist es möglich an der "Übertragungsaktion" von der OnVista Startseite teilzunehmen, wenn man bereits vor wenigen Tagen bei comdirect das Aktionsdepot (3 Jahre für 3,90 Euro handeln, bis 31.03.24) eröffnet hat? So wie ich die Bedingungen lese, kann ma...
Gibt es eine Möglichkeit, eine Sofortüberweisung zwischen 10t -20t eur nach vorheriger Absprache, ggf. gegen Gebühr durchzuführen?
hat sich erledigt
Hallo Zusammen, meine Frau ist verstorben wir hatten 2008 ein Gemeinschaftsgirokonto und ein Gemeinschaftstagesgeldkonto, neben unseren persönlichen Einzelkonten, eröffnet und genutzt. Wie verhält es sich nun mit dem Geld auf den Gemeinschaftskonten ...
Guten Abend Commmunity, ich habe folgendes Problem und ich erhalte beim Comdirect Service via Kontaktformular keine Hilfe, bzw. die Antwort die ich erhalten habe lässt darauf schließen, dass meine Frage nicht gelesen wurde: Am 25.12 habe ich am Autom...