Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Cleanspark; WKN: A2PWWQ

Hallo, habe die Aktie CleanSpark bei ComDirct gekauft und im Depot liegen. Wollte nachkaufen und es gibt keine Kurse mehr, also bei allen Händlern steht k.A. . Bei der Hotline kann mir gerade keiner helfen, da soll ich in einer Stunde nochmals anrufe...

Bargeldeinzahlung am Commerzbank-Automaten

Ich habe am 06.09.23 in Lübeck, Breite Str. 52 am Geldautomaten ca. 4000 Euro in Münzen und Scheinen einzahlen wollen.Die Münzen wurden durchgezählt - am Bildschirm wurde ein Summe angezeigt und nun wollte ich noch die Geldscheine in das Fach legen. ...

pmk von Autor ★
  • 4.182 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Drei Fragen eines Neukunden

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich bin Neukunde und erlaube mir mal eine Sammelfrage, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Ich habe eben meine mobile Tan aktiviert, bekam dann aber die Mitteilung, daß eine Störung vorhanden sei, die aber behobe...

KLEARCHOS von Autor ★
  • 1.227 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

JuniorGiro eröffnen, Depot gibt's schon...

Guten Abend, die Kinder haben ein Depot mit Verrechnungskonto bei der codi. Gibt es eine einfache Möglichkeit, zur ja schon bestehenden Kundenbeziehung einfach ein JuniorGiro zu eröffnen? Ich habe auf die Schnelle nur den mühsamen Weg gefunden mit ko...

Lars123 von Experte ★★
  • 1.689 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld Neukunde Voraussetzungen

Hallo, ich würde gerne die 3,75% Zinsen für das Tagesgeldkonto in Anspruch nehmen, habe aber bereits ein Depot + Verrechnungskonto bei comdirect. Gelte ich dennoch als Neukunde, wenn ich noch kein Tagesgeldkonto bei der comdirect habe?

Paul111 von Einsteiger
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Stimmt die Steuersimulation bei comdirect?

Hallo, Ich habe ein paar ETFs bei comdirect, die meisten in den letzten Jahren mit guten Gewinnen. Nehmen wir z.B. einen auf den NASDAQ, gekauft für ca. 49.000 €, jetzt Wert fast 70.000 €. Gewinn ca. 20.800 €, Steuern lt. Simulation nur 425 €. Und äh...

Udok von Autor
  • 3.327 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke