Gelöst! Session-Zeit
Hallo Comdirect-Team, werde neuerdings bereits nach wenigen Minuten aus dem Konto ausgeloggt, obwohl ich immer die max. Session-Zeit von 2 Stunden gewählt habe? mfg
Hallo Comdirect-Team, werde neuerdings bereits nach wenigen Minuten aus dem Konto ausgeloggt, obwohl ich immer die max. Session-Zeit von 2 Stunden gewählt habe? mfg
Liebe Community, ich bin Schüler und möchte (insbesondere für Reisen ins Ausland) gern ein Studenten-Girokonto bei der comdirect eröffnen. (monatlicher Geldeingang vorhanden) Auf folgender offizieller Comdirect-Seite: https://magazin.comdirect.de/fin...
Hallo zusammen, ich werde nicht ganz schlau aus dem Kontowechselservice - mein Problem sind die EINGEHENDEN Daueraufträge - die ausgehenden habe ich ja selbst unter Kontrolle Werden die eingehenden da "weitergeleitet", muss ich dafür etwa anderes m...
Ich nutze ein Foto-Tan Lesegerät (mal für 10 Euro bei Ebay gekauft) und möchte mir ein zweites kaufen.Jetzt sehe ich dass dies bei der Comdirect recht hohe 34,90 Euro kostet bei der Commerzbank jedoch nur 29,90. Weiß jemand ob man in einer Commerzban...
Ich habe gestern eine Überweisung von meinem Tagesgeld Plus beauftragt. Diese wurde aber bis jetzt nicht ausgeführt, der Betrag steht noch als "offen" in den Umsätzen. Woran liegt das?Das Überweisungslimit habe ich vorher entsprechend angepasst.
Hallo ans Social-Team und alle anderen. das neue Girokonto hat die IBAN DE80 2004 1111 02xxxx. (Mein erstes Girokonto hat die DE412004... - warum NL..?)IBAN-Validierer/Calculatoren im Netz sagen mir auch, dass die IBAN korrekt (zu errechnen) sei.Amaz...
Hallo zusammen, ich besitze ein paar US-Aktien und würde die Dividenden gerne in US-Dollar auf das Fremdwährungskonto ausbezahlt bekommen. Ist das möglich, und wenn ja, werden dann für die jeweiligen Dividendengutschriften (bzw. "Einzahlungen") Gebüh...
Hallo, ich würde gerne wissen, wieso mein Depotantrag: -entfernt- Depoteröffnung digital mit allen Unterlagen am 22.01.2024 noch nicht bearbeitet wurde. Die Supporthotline von Comdirect: "Warteschleife von über 30 Minuten ist auch nicht hilfreich" We...
hallo, ich habe aktuell 2 photoTAN lesegeräte: eins mit der App auf einem alten handy, ein zweites, das ich bei der bank erworben habe. kann ich noch ein drittes (als reserve) aktivieren, so daß alle drei einsatzbereits sind (und gültige TANs generie...
Guten Tag,Ich bin 16 Jahre alt und will ein JuniorGiro eröffnen. Mein Vater hat sich bereits per VideoIdent identifizieren lassen. Bei meiner Mutter ging das aufgrund ihres ausländischen Reisepasses nicht. Also auf zum PostIdent. Kontext: Meine Elter...
Hallo,für eine Bekannte -bei Wechsel auf ein neues Handy (iPhone 15) -kann die Comdirect VISA Card (die ohne Debit auf neues Handy übertragen werden?Hintergrund:VISA Card ist derzeit nicht auffindbar - da nur über Apple Pay genutztVGBiker
Guten Abend. Ich habe mal eine Frage... Ich habe o.g. Depot für den Junior eröffnet...Der Plan ist erstmal für Summe X ETF´s kaufen dann anschließend dazu ein Sparplan von 50 Euro monatlich über die verbleibenden Jahre bis er 18 ist. Kann mir jemand ...
Damit mir die Norges Bank, Oslo, Geld auf mein Comdirect Konto überweist,verlangt diese die Bestätigung der Comdirect, das ich der Kontoinhaber des angegebenenKontos bin.Wie kann ich da dran kommen? Danke u viele Grüße
Guten Tag an alle,der Online-Banking Zugang meiner Bekannten wurde gesperrt wegen falscher PIN-Eingabe.Sie hat vor zwei Wochen das Entsperrungsformular an [email protected] verschickt und umgehend nur eine Empfangsbestätigung per E-Mail von comdirect...
Ich möchte das Geld vom Tagesgeld PLUS Konto auf das Girokonto überweisen. Wähle ich jedoch das TG Konto aus, zeigt es mir meinen Kontostand an, daneben in Klammern: 'max. verfügbar 0,00 EUR'.