Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zweitdepot, Steuersimulation Altbestand

Eine Frage zur Steuersimulation im Zweitdepot bei Altbestand. Ich habe mal die Steuer simuliert und war ein wenig überrascht. Als Beispiel einen Wert, welcher über die Zeit diverse Splits und eine Umbenennung hatte. Als Kaufwert steht dort in der Tab...

depot.JPG
eifel von Autor ★★
  • 242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Die EU Direktive MIFID II - und die Nachhaltigkeit

"Sehr geehrter Herr xyz,nach der EU-Richtlinie „Markets in Financial Instruments Directive“ (MiFID II) sind wirverpflichtet, Ihnen den nachfolgenden Kostenbericht zur Verfügung zu stellen. Sie erhaltendamit einen Überblick aller Kosten und Nebenkoste...

EU_1 von Experte ★★
  • 450 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Bürgergeld noch nicht da

Hallo, Es ist der 31.05. nach 18 Uhr und das Bürgergeld ist noch nicht auf dem Konto. Gibt es eine Störung oder was ist los? Wann bekomme ich das Geld? Gruß T

TeaMu von Autor ★★★
  • 1.409 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung an aufgelöstes Girokonto

Guten Tag, ich habe mein Konto bei der 1822direkt aufgelöst und vergessen bei der comdirect einen Dauertauftrag auf dieses Konto zu löschen. Jetzt wurde an das aufgelöste Konto Geld überwiesen.Wie läuft das ab? Werden die IBAN's von aufgelösten Konte...

me1k von Autor ★★★
  • 6.584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Keine Namensänderung trotz postialischer Zusendung von amtlichen Dokumenten+Namensänderungsformular

Hallo liebes Social Media Team, mein Familienname hat sich aufgrund einer Scheidung amtlich geändert und habe wieder meinen Mädchennamen zurückerhalten. Die erforderlichen Nachweise ( türk. Reisepass + deutsche Aufenthaltstitelkarte ) habe ich ihnen ...

Mehtap von Autor
  • 570 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit BvB JuniorDepot

Hallo,Ich habe für meinen Sohn ein BVB-Fan-JuniorDepot eröffnet und gestern ihm über dieses Depot 2 BVB-Aktien gekauft. Laut Webseite sind diese Orderentgeltfrei, jedoch wurden trotzdem Orderentgelte erhoben. Was soll ich jetzt tun?Grüße, Beckin

Beckin von Autor
  • 478 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit der Video-ID

Ich habe mich online beworben und habe eine Zugangs-ID. Wenn ich mit der mobilen Anwendung eine Videoidentität erstellen möchte, akzeptiere ich, dass das Kontrollkästchen „Bedingungen“ nicht aktiviert ist. Ich habe die App gelöscht und neu installier...

error.jpeg
yusuf von Autor
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Aktuelle Konditionen für Festgeld

Hallo zusammen, leider kann ich auf der Website nicht die aktuellen Konditionen für Festgeld in Abhängigkeit von der Laufzeit finden (so langsam gibt es ja wieder zumindest wieder 2-3% p.a. ). Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen? Vielen Dank...

kommdirekt von Autor ★★
  • 525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Girocard funktioniert nicht kontaktlos

Meine Comdirect Girocard funktioniert nicht kontaktlos, obwohl ich sie durch eine Geldabhebung am Automaten der Commerzbank aktiviert habe. Ich muss sie stets einstecken und werde dann immer aufgefordert meine PIN einzugeben. Die erste Karte wurde be...

Irxli von Beobachter
  • 1.844 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

girocard kostenpflichtig

Nach der Einführung des Verwahrentgelts, Abschaffung der kostenlosen Kreditkarte und Echtzeitüberweisungen wird der Leistungsumfang des comdirect Girokontos nun abermals verschlechtert.Ab sofort gibt es die in Deutschland relevante und für den Händle...

girocard-kostenpflichtig.png
dfroe von Experte
  • 10.579 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Danke

Tagesgeldzinsen

Hallo, Es tut sich was bei den Tagesgeldzinsen,auch bei der Comdirect.Über 2% das klingt toll......achso,nur für Neukunden naja,die Bestandskunden,die schon lange da sind scheinen nicht so wichtig zu sein.Schade!Mein freier Cash ist schon umgezogen u...

Franky77 von Autor
  • 2.559 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 4 Danke

Girokonto

Bin jetzt 1 Jahr bei der comdirect. Leute mal ehrlich wo kommen die ganzen positiven Bewertungen her, sind die gekauft. Das ist vom Preis/ Leistungsvergleich das mit Abstand schlechteste Konto. Also noch ein Jahr wird es nicht. Das Konto hat mit der ...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.