- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Echtzeitüberweisungen / Probleme
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2024 13:09
Hallo zusammen,
im Februar gab es mal Wartungsarbeiten, so dass zeitweilig Echtzeitüberweisungen nicht funktioniert haben.
Ist das derzeit wieder der Fall? Ich bekomme die Meldung, dass ich momentan nur per SEPA überweisen kann.
Bevor gefragt wird: Betrag < 2000 Euro, der Empfänger hat von mir schon sehr oft per SEPA Instant Geld erhalten (ja auch Sonntags).
Ist da was bekannt?
Viele Grüße
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2024 17:58
Hab jetzt ne Antwort per Mail erhalten:
Sinngemäß steht drin, das während der Überweisung eine regulatorische Prüfung stattfindet auf die die Comdirect keinen Einfluss hat. Ich solle per SEPA überweisen.
Interessant ist, das es von einer anderen Bank aus möglich ist, habe ich heute überprüft. Nehme also an, das man sich auch hier eigene Regeln ausdenkt, die dem Kunden aber nicht mitteilen möchte.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte
- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage
- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte
- Probleme bei der Ordereingabe in Wertpapiere & Anlage