Gelöst! Barabfindungsangebot, Verkusttopf?
Landet der Verlust aus einem angenommenem Barabfindungsangebot ebenso wie bei einem normalen Verkauf im Verlusttopf?
Landet der Verlust aus einem angenommenem Barabfindungsangebot ebenso wie bei einem normalen Verkauf im Verlusttopf?
Hallo Zusammen, heute habe ich eine neue Phising Mail erhalten, man muss schon 2 x hinschauen. Absender nach öffnen der Mail "Comdirect "
Ich stehe momentan vor der Frage, ob ich mir eine Visa-Kreditkarte, zusätzlich zur Visa-Debitkarte, beantragen muss, um in China AliPay aktivieren und nutzen zu können.Obgleich im unten verlinkten Beitrag schlussendlich alles funktioniert mit der Vis...
Hallo zusammen, ich versuche seit längerem per Telefon durch zu kommen aber keiner geht ran! Leider hat der Kundenservice stark nachgelassen.Ich habe am Sonntag eine Überweisung getätigt und seit dem sind 3 Punkte in dem ,,Chatverlauf“ und laden. Das...
Es sind keine Echtzeitüberweisungen mehr zu Clear Junction in den UK möglich. IBAN GB60CLJU009971..., BIC CLJUGB21. Vor wenigen Monaten ging das noch und die Zielbank unterstützt definitv auch weiterhin SEPA Instant Payments. Warum blockiert daher di...
Ich habe bei 2 Firmen Artikel zurückgeschickt. Die Bezahkung erfolgte mit Debitkarte. Von den Firmen wurde die Gutschrift ebenfalls über meine Debitkarte abgewickelt. Bis heute (2 Wochen später) ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen. Es ist...
Ich habe vor einigen Tagen einen höheren Geldbetrag überwiesen, und innerhalb weniger Minuten war er gebucht und am selben Tag beim Empfänger gutgeschrieben. Gestern wollte ich dann vom Tagesgeld-Plus Konto ebenfalls einen hohen Betrag auf ein andere...
Moin,ich bekomme mein Gehalt aus Kanada. Die Mutterfirma hat eine Testüberweisung von € 5 getätigt, um zu testen ob alle Daten korrekt sind. Die Überweisung war am 27.06., heute ist der 03.07. und es ist immer noch keine Gutschrift auf dem Konto. Bei...
Hallo, ich bekomme meine Visa Kredit nicht aktiviert. In der App steht für mobile payment aktiviert. In der Wallet heißt es ich muss Comdirect anrufen. Wenn ich anrufe heißt es ich soll in der App aktivieren. irgendwelche Tipps?Herzlichen Dank!
Hallo. Kurze Vorstellung, bin neu hier im Forum und möchte aus gesundheitlichen Gründen ein wenig Vorsorge betreiben. Ich habe schon länger ein Girokonto bei der Comdirekt und nun auch ein Tagesgeldkonto. Nun möchte ich gerne auch ein Depot eröffnen....
Muss ich einen PIN für die neue comdirect Bankkarte vergeben, oder ist die Karte auch OHNE PIN einsatzbereit?
Hallo,wurde bei noch jemandem die Daueraufträge bisher noch nicht ausgeführt?
Kein Service
In den meisten Geschäften (Rewe, Alnatura, DM) funktioniert das kontaktlose Bezahlen bei mir nicht. Ich halte meine Karte an den Kartenleser und sie wird nicht erkannt.Daraufhin stecke ich sie in den Kartenleser, gebe die PIN ein und die Zahlung funk...
Hallo Community!Für eine längere Auslandsreise habe ich mir eine Curve Card angeschafft und wollte diese vorab ausprobieren. Gleich der erste Versuch scheiterte grandios. Nach dem Versuch, mit der Curve Card Geld am Automaten abzuheben, wurde die Tra...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |