Hilfe
Karstibert
Autor ★★
seit ‎20.08.2016
‎08.02.2024

Benutzerstatistik

  • 15 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 102 Vergebene Danke
  • 11 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich hatte nun schon mehrfach das Problem, dass die Bonussparen-Webseite nicht nutzbar ist, weil sie ca. einmal pro Sekunde neu lädt. Die Meldung in der Browser-Konsole ist dabei: Logger: HMAC login completed Object { type: undefined, data: {…}...
Hallo, ich wollte gerade den Freistellungsauftrag für das Junior-Depot meines Sohnes einrichten. Im Formular steht unten eine Checkbox "Ich versichere, dass die rechtlichen Voraussetzungen erfüllt sind":Klickt man nun auf den Link "rechtliche Vorauss...
Es wäre schön, wenn die Spaltenbreite in den Suchergebnissen für den Namen besser genutzt würde.Einerseits werden die Namen von mehreren Suchergebnissen soweit abgekürzt, dass sie nicht mehr unterscheidbar sind, andererseits hat die ganze Webseite be...
Hallo, ich bin gerade über einen Bug der Webseite gestolpert:Für das JuniorGiro meiner Tochter wollte ich eine E-Mail-Adresse hinterlegen. Dazu muss man "Meine Daten" bearbeiten, wodurch sich ein Formular öffnet, bei dem neben der E-Mail-Adresse auch...
Hallo, etwa einen Monat vor Fälligkeit einer Anleihe bekomme ich einen Brief (also mit der Post, auf Papier), dass demnächst die Anleihe fällig wird. Einmal war es eine Staatsanleihe, einmal eine Aktienanleihe (Zertifikat). Gibt es da einen besondere...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.02.2024 15:35
Danke von
Danke vergeben an