am 26.11.2021 10:12
Guten Morgen,
bekomme heute morgen leider beim Login folgende Meldung:
" Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal."
Gibt es dafür eine Lösung?
VIele Grüße
am 26.11.2021 09:26
am 26.11.2021 09:29
CN: OT
@huhuhu schrieb:habt Ihr eine Korrekte Depotanzeige ??
Ja, sieht gut aus bei mir ... was fehlt dir?
Grüße,
Andreas
26.11.2021 09:35 - bearbeitet 26.11.2021 09:37
CN: OT
@huhuhu schrieb:bis auf "Wert in Euro" alles 😲
In der Tabelle? Spalte 5?
Edit: @huhuhumeint vermutlich, dass NUR der Wert in Euro dasteht ...
Passt bei mir ...
@SMTcomdirect: Wisst Ihr von einem Fehler?
Grüße,
Andreas
am 26.11.2021 10:14
Guten Morgen @forgemaster,
da Thema ist bekannt und wird jetzt mittlerweile in drei Threads gleichzeitig hier besprochen.
Die comdirect arbeitet an einer schnellen Fehlerbehebung.
am 26.11.2021 10:18
am 26.11.2021 10:21
am 26.11.2021 10:21
Hallo @forgemaster,
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bis dahin kannst du die Kurse direkt im Informer aufrufen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
am 26.11.2021 10:21
@forgemaster schrieb:" Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal."
Gibt es dafür eine Lösung?
Die Lösung steht über deiner Frage: "Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal."
26.11.2021 11:15 - bearbeitet 26.11.2021 11:17
@ehemaliger Nutzer
Ich habe verschiedene Browser getestet , da stimmt definitiv was nicht mit der Depotanzeige.
Bei mir steht auch "0,00"..
am 26.11.2021 11:17
Deswegen hat das SMT ja hier schon 3x mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist und behoben wird.