am 26.11.2021 11:18
am 26.11.2021 11:18
Hallo @Drew,
die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
am 26.11.2021 11:19
am 26.11.2021 11:38
Hallo,
gibt es Probleme mit der Anzeige? Sowohl im Web als auch in der App wird nichts geladen.
Danke!
am 26.11.2021 11:43
Hallo @virus,
willkommen in Thread Nummer 4 zu dem Thema 😉
Das Problem ist bekannt und wird von der comdirect schnellstmöglich behoben. Sie entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
am 26.11.2021 11:44
Hallo @virus,
der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. In der Zwischenzeit kannst du die Kurse direkt über den Informer aufrufen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
am 26.11.2021 13:07
...DIE,die daran arbeiten ? könnten auch in die Politik gehen,
DIE kommen auch nicht aus den Puschen,
...und die, die hier immer vertrösten,
könnten den erstgenannten als SMTStaatssekretäre zur Seite stehen,
...falls mal ein anderer Job gesucht wird 😁
Grüße
hu
der noch da ist !
am 26.11.2021 14:30
Hallo in die Runde,
die grundsätzliche Kursversorgung ist wiederhergestellt. Teilweise scheint es noch Verzögerungen (Kurs 15 Min. alt) zu geben, obwohl es Realtime sein sollte (Beispiel Kurse von Tradegate). An diesem Thema sind wir dran.
Solltet ihr abweichend davon noch Probleme feststellen, lasst es uns bitte wissen.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 26.11.2021 14:50
@SMT_Jan-Ove schrieb:Hallo in die Runde,
die grundsätzliche Kursversorgung ist wiederhergestellt. Teilweise scheint es noch Verzögerungen (Kurs 15 Min. alt) zu geben, obwohl es Realtime sein sollte (Beispiel Kurse von Tradegate). An diesem Thema sind wir dran.
Solltet ihr abweichend davon noch Probleme feststellen, lasst es uns bitte wissen.
Beste Grüße
Jan-Ove
Realtime hatte ich im Depot noch nie, alle Kurse auch älter als 15 Minuten, teilweise jetzt noch von gestern (907928 ESKER S.A. INH. EO 2, 25.11.2021, 22:27:08, Tradegate)
Grüße
sol
am 26.11.2021 15:00
Hallo @soljanka,
danke für deine Rückmeldung.
Das habe ich gerne noch einmal an meine zuständigen Kollegen weitergegeben.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 29.12.2021 10:22
Habe das gleiche Problem seit etwa 36 Stunden. An wen sollte man sich wenden, um die Aktualisierung anstoßen?