Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzung der photoTAN im Ausland

CV
Autor
4 Beiträge

Hallo
funktioniert die photoTAN auch im Ausland bzw. in der EU? Ich gehe für ein paar Monate nach Australien. Vielen Dank

7 ANTWORTEN

__dpk
Mentor
856 Beiträge

Die Erklärung zur Funktion der PhotoTAN findest Du hier .

Grundsätzlich funktioniert sie demnach mit Push wenn das Gerät online ist (Internet), mit Photo Scan funktioniert sie auch offline.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

CV
Autor
4 Beiträge

this does not answer my question

 

digitus
Legende
8.350 Beiträge

 


@CV  schrieb:

this does not answer my question

 


Ja. Das Problem ist aber, dass nicht so klar ist, was mit deiner question gemeint ist. Die Photo-TAN dient zur Bedienung des Bank-Webinterface und dem ist es Wurscht, von woher du es aufrufst.

 

Grüße,

Andreas

CV
Autor
4 Beiträge

thank you for your answer digitus. so just to confirm, i will be able to do my banking using photoTAN while I am in Australia?

 

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Привет

 

Какой у вас вопрос сейчас? Или вы ошиблись с вопросительным знаком?

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@CV: Hhhmm, bestätigen kann ich es nicht, weil ich nicht in Australien bin, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen könnte.

 

Grüße,

Andreas

CV
Autor
4 Beiträge

thank you