Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.464 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

PhotoTAN verzogenes Bild auf Galaxy A70

Hallo, habe heute ein Samsung Galaxy A70 Smartphone gekauft, photoTAN installiert und wollte das Bild vom Aktivierungbrief einlesen, aber es geht nicht. Das Bild der Kamera ist verzogen und somit erscheint das Quadrat als stehendes Rechteck. Das erke...

tomiki von Autor ★
  • 2.289 Anzeigen
  • 80 Antworten
  • 0 Danke

Gut oder schlecht?

Hallo an alle! Ich bin hier neu und entsprechend sammle auch neue Erfahrungen. Meine Frage: Kennt oder hat jemand Erfahrung mit The Motley Fool gemacht? Sie haben am Moment gute Angebote. Vielen Dank im Voraus! Reiswich

Reiswich von Autor ★
  • 862 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Änderung der Zugangsnummer?

Vor kurzem habe ich in der Hibiscus-Hilfe folgendes entdeckt: Die Zugangsnummer ist eine achtstellige Nummer, die der siebenstelligen Kontonummer sehr ähnlich sein kann, aber häufig auch komplett davon abweicht. Siehe auch: https://www.willuhn.de/wik...

dsmr von Autor ★★★
  • 1.976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Trading App; Depot zeigt keine Werte an

Hallo zusammen, ich kann seit heute keine Werte mehr in der Trading App sehen. Bzw. mein Depot zeigt 0,00 an. Über die Banking App funktioniert alles dort wird mir das Depot auch angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem? GrußMarc

Marec91 von Autor
  • 2.174 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Danke

LiveTrading defekt?

Hallo @SMT_Service, was ist los mit dem LiveTrading-System? Ich habe am Wochenende 3 limitierte Orders im LifeTrading aufgegeben, die noch immer auf Status "in Bearbeitung" stehen. Ich kann die Orders daher weder ändern noch löschen, noch kann ich mi...

paba von Mentor
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Trading App spinnt

Hallo!Seit heute Morgen spinnt die Trading App komplett. Ich kann weder meinen Depotstand, noch einzelne Aktien und Werte sehen.Bitte löst das umgehend!!

Moi von Autor
  • 979 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

Commerzbank / Comdirect gemeinsames Login?

Gerade erschien bei der Comdirect eine Art Werbefeld für ein gemeinsames Login. Führt zu einer Weiterleitung auf die Commerzbankseite. Einloggen kann man sich mit den Comdirect-Daten aber nicht (Fehlermeldung). Was soll das dann?

dsmr von Autor ★★★
  • 3.259 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Depot-Karten doppelt

Guten Tag, ich habe folgende Frage: Wieso werden mir die 2 Depotkarten nebeneinander angezeigt, obwohl es das gleiche Wertpapier ist? Ein paar stammen lediglich aus einer Übertragung eines anderen Depots. Kann mir jemand den Grund verraten und ggf. w...

Kartenansicht.jpg

Orders lassen sich nicht streichen

Hallo an die community, ich habe heute Mittag die comdirect App auf die neueste Version aktualisiert und kann seither keine Order mehr aus dem Orderbuch streichen.Es erscheint regelmäßig die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.", seit Stunden und ...

Gelöst! Protrader Marktübersicht DOW / Nasdaq

Hallo, welche WKN muss ich verwenden, wenn dich DOW oder z. B. den Nasdaq Index im Protrader mir anzeigen lassen will. Das war bisher immer im Marküberblick, aber seit ein paar Tagen zeigt der keine Werte mehr an. Besten Gruß

Frank_K9 von Autor ★
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Photo TAN App, angebl falsches Passwort

Ihr Lieben! Bei der Eingabe vom Passwort in die App wird mir ein Fehler gemeldet.Mag sein, dass ich auch ein falsches eingeben hatte.Ganz sicher aber auch das richtige PW.Nichts tut sich. Sehr sehr ärgerlich!Hat jemand bitte bitte einen Lösungstip fü...

Antonia von Mentor ★★★
  • 1.107 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Einstellungen der Push-Benachrichtigung in derApp

Seit kurzen wird beim Start der App angeboten, die Einstellungen für die Push-Benachrichtigungen vorzunehmen. Dieses "Fenster" lässt sich jedoch nicht schließen, da der zugehörige Button nicht erreichbar ist, bzw. um "Hintergrund" liegt, einen Screen...

Sven_S von Autor
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Keine Kurse in der App und im ProTrader

Guten Morgen,kann jemand bestätigen, dass es zur Zeit keine Livekurse in der App und oben im ProTrader gibt  Oder woran das liegen mag? Diese Probleme hatte ich noch nie. In meinem persönlichen Bereich in WEB geht es. Eingeloggt, Synchronisiert und ...

R-R von Autor ★
  • 1.017 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 2 Danke