Die automatischen Community-Mails...
am 14.04.2020 11:06
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.04.2020 11:06
Hallo @ehemaliger Nutzer und zunächst einmal herzlich willkommen in unserer munteren Community!
Au Backe, da haben dir unsere hilfsbereiten Communauten ja gleich mal ordentlich eingeschenkt. Frei nach dem Motto: "So wie's in den Wald reinhustet, würfelt es auch wieder raus." Lass dich davon nicht abschrecken und bereichere unserer Community gerne mit wertvollen Beiträgen! 😉
Über unsere beschämenden (🤔 warum eigentlich beschämenden an Stelle von LusTigen?) Rangabzeichen darf in dieser Community natürlich auch gerne kontrovers & ausführlich debattiert werden. Wichtig dabei ist immer - ich sag's hier nur vorsichtshalber und es gilt natürlich für alle - unsere guten, alten Community-Regeln fest im Blick zu haben.
Verstehe unsere automatischen Nachrichten doch als gut gemeinte Anerkennung erbrachter Community-Aktivität und wenn du derartiger Ermunterungen nicht bedarfst, ignoriere sie einfach.
Wohlgesonnene Grüße
Erik
14.04.2020 12:11 - bearbeitet 14.04.2020 12:12
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.04.2020 12:11 - bearbeitet 14.04.2020 12:12
Wow, @SMT_Erik , willst du dich jetzt nicht mal langsam dem Nahostkonflikt annehmen oder die Korea-Wiedervereinigung anstoßen?
Also ich fordere: Den kommenden Friedensnobelpreis nur an Erik!
Peace,
hx.
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.04.2020 12:22
Ich hab doch gesagt, dass @SMTcomdirect die passende Worte finden wird.
Die Moderation hier ist nunmal gut. Das muss man anerkennen!
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.04.2020 12:45
Danke, lieber @haxo,
dein Ansinnen schmeichelt mir sehr, doch da der Nahostkonflikt ja angeblich mit Hilfe einer universalkompeten Familie gelöst werden soll und mein Schul-Nordkoreanisch eingerostet und viel zu miserabel ist, wird dein großartiger Vorschlag an höherer Stelle vermutlich kein Gehör finden 🤷♂️.
Ich bleibe also getreu der alten Schuster-Weisheit lieber bei meinem Leisten und widme all mein diplomatisches Geschick dieser liebenswerten Community.
😉 & Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.05.2020 11:08
Kurzer Tipp an den (Un)LusTigen: Da du ja die Bemerkung in den Raum gestellt hast, die Abzeichen wären für junge Leute (oder auch (Un)LusTige Leute) nicht cool oder hipp, schließe ich daraus, dass du jung bist - keine Sorge, mit dem Alter lernst auch du noch, dass der Tonfall unangemessen ist.
Junge Leute können für gewöhnlich ja gut mit Technik umgehen.
Also: Dann stell dir in deinem Mailprogramm einen Filter ein, dass alle Mails mit dem Wort "Abzeichen" im Betreff automatisch im Papierkorb landen.
So verpasst du keine Mitteilung über eine neue Antwort und du musst deinen Frust nicht mehr hier im Forum ablassen - weil du dich ja erneut angemeldet hast und den nächsten Thread mit gleichem Tonfall eröffnet hast.
Aber so ist das eben... selbst mal den Kopf einschalten und was tun ist bei einigen zu viel verlangt.
In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende. Und gib mir gerne ein Danke. Aber Achtung, dann kriegst du wieder eine E-Mail.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.06.2020 10:47
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.06.2020 11:05
Tust du doch gerade?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.06.2020 12:20
@poeddl schrieb:Tust du doch gerade?
Eine Provokation als unschuldige Frage getarnt. Genauso lächerlich, wie dein ursprünglicher Post, der überhaupt nicht um die Sache ging, sondern nur um persönlichen Angriff gegen mich. Get a life!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.06.2020 13:22
Ich habe dir eine mögliche Lösung präsentiert.
Wenn du diese nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, dann tut mir das leid.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.06.2020 16:30
Vergebene Liebesmüh
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung

- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage
- Text wird während Nutzung der App automatisch in der Zwischenablage gespeichert in Website & Apps
- Automatische Anmeldung ins Musterdepot in Website & Apps
- Hurra, ich werde nicht mehr automatisch ausgeloggt... in Website & Apps
- automatisches Lögin in Konto, Depot & Karte