am 10.07.2025 20:23
Hallo zusammen,
habe seit 10 Tagen mein Tagesgeldkonto, alles korrekt eingerichtet und eingestellt auf iPhone und iPad.
Auch die Pushmitteilungen sind aktiviert. Dennoch bekomme ich bei Kontobewegungen keine Push.
Zudem lässt sich meine Apple Watch nicht mit der App verbinden, obwohl die comdirect App auf der Watch installiert ist. Der Schieberegler ist grau unterlegt, kann ihn nicht aktivieren.
Meine Mails an comdirect, auch Kontaktformular werden nicht beantwortet. Bekomme nur die automatischen Antworten! Per Telefon auch keine Hilfe zu erwarten, wissen nicht woran das liegt und müssen „ein Ticket öffnen“ für die Spezialabteilung! Aber: nichts, keine Rückmeldung!
Ich bin sehr enttäuscht über diesen „Kundenservice!“ Keine Antworten, keine Hilfe zu erwarten!
Kann mir hier bitte jemand helfen?
am 13.07.2025 14:25
Gibt es Push-Nachrichten beim Tagesgeldkonto überhaupt?
@SMTcomdirect Könnt ihr dazu was sagen?
am 13.07.2025 14:29
Also wenn das in der App angeboten wird mit Push, dann sollte es auch so sein?
Meine Watch lässt sich auch nicht mit der App verbinden, grau unterlegt.
17.07.2025 16:16 - bearbeitet 17.07.2025 16:39
17.07.2025 16:16 - bearbeitet 17.07.2025 16:39
Hallo @Latronium
erstmal vielen Dank @__dpk fürs dazu rufen 👍
Push-Benachteiligungen werden nur im Zusammenhang mit einem Girokonto versendet, diese Funktion gibt es für ein reines Tagesgeld Plus Konto derzeit nicht. Aktuell suggerieren die Einstellungen in der App etwas anderes, dies ist allerdings leider ein Bug, an dem wir arbeiten. Sorry!
Die Nutzung der Applewatch ist derzeit auch nur in Verbindung mit einem Girokonto möglich. Auch hier arbeiten wir bereits die Kommunikation eindeutiger zu gestalten.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit
am 17.07.2025 16:36
Alles klar danke.
Ein Girokonto habe ich woanders. Behalte hier nur das Tagesgeldkonto.