- « Vorherige
- Nächste »
Wikifolio-Tipps (war: Wikifolio ForInc TrendInvest)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.10.2020 11:23 - bearbeitet 28.01.2021 22:47
Hallo Peergroup,
nachdem ich mit sonnenbrille 360 Grad von @ehemaliger Nutzer und dem Rosenheim-Robo von @A_J_L bereits zwei Wikifolio-Zertifikate im Portfolio habe, schaue ich mich immer wieder mal auf der Wikifolio-Seite um.
Vor ein paar Tagen bin ich auf das Wikifolio
ForInc TrendInvest von Stefan Uhl
gestoßen, das erstaunlich unbeeindruckt durch den Corona-Knick im Frühjahr gekommen ist und auch insgesamt sehr gut performt.
Könnte jemand von den "alten Anlage-Hasen" hier im Forum ( @nmh , @Pramax, @Noxx, @dg2210 etc.) mal einen Blick auf Portfolio und Anlageidee werfen und das Zertifikat kommentieren?
Macht es Sinn, sich das ins Körbchen zu legen?
Ich bin gespannt!
Neugierige Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Labels:
-
Aktien
- Tags:
- wikifolio
- Zertifikat
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2023 14:23
@digitus schrieb:
Ich habe noch Predictable Consumer Stocks (bei dem ich die Performancegebühr aber ziemlich happig finde) [...] auf meiner Watchlist.
Siehe hier: https://www.wikifolio.com/de/de/p/tbasti?commentId=53538830-df1b-459b-8cf2-787989205fe5
Bastian Brach löst sein Wikifolio auf.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung

- « Vorherige
- Nächste »
- Türchen 21: Wir kaufen einen Computer in Illinois! - CDW Corporation in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 15: Grüne Energy aus dem Urlaubsland - Terna Energy in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 14: Wenn dem DAX die Luft ausgeht... in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 9: Hilft bei Blackout - Generac Holdings in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 6 - Zwei Brüder gegen den Müll im Land der grünen Berge in Wertpapiere & Anlage