Hilfe
A_J_L
Experte ★★
seit ‎01.07.2019
‎11.01.2024

Benutzerstatistik

  • 505 Beiträge
  • 17 Gestartete Themen
  • 15 Lösungen
  • 412 Vergebene Danke
  • 1.508 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

16 Dass die Kalendertürchen mit den Star-Wars Titeln nichts mit Disney zu tun haben, sollte sich in der Community eigentlich nun herumgesprochen haben. Der „Untertitel“ sollte eigentlich jeden in die richtige Richtung geschubst haben, zur Not eben un...
13Türchen 13: Die Rückkehr der Jedi-Ritter – Ritter Schnelltransport Ganz ehrlich befürchte ich, dass die heutige Rateaufgabe die Community unterfordert hat. 3 Wörter vom Deutschen ins Englische zu übersetzen, sollte nicht zu schwer gewesen sein. Wer...
8Türchen 8: Das Imperium schlägt zurück – mit Schall und bald ohne Rauch Tja, wenn die Frage des Gewinnspiels heute gewesen wäre wer der Autor des heutigen Türchens ist, hätte das wohl fast jeder herausbekommen. Und ich denke, auch die Aktie war auch...
3 Türchen 3 - Eine neue Hoffnung Wenn man als Hinweis auf eine Aktie einen bekannten Filmtitel benutzt und – so viel darf ich Euch schon mal verraten - solche Hinweise mehrfach vorkommen werden, sollte man die kleine Serie auch nahe der Filmmetropole...
22Der aufmerksame und um eine beliebige Grad Zahl geneigte Leser wird wahrscheinlich leicht erraten haben, dass es sich bei dem Autor des heutigen Beitrags um meine Wenigkeit handeln würde, da ich ja den Heiligenkalender an jedem meiner Tage eifrig g...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.01.2024 16:27
Danke von
Danke vergeben an