Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Wikifolio, Vormerkung gesucht

msiepen
Autor ★
5 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe ein neues Wikifolio "MS Bonus und Discount" erstellt und benötige nun 10 Vormerkungen damit das Wikifolio als Zertifikat investierbar wird.

Bei meinem neues Wikifolio verfolge ich eine Zertifikate Strategie, d.h. ich handele dort ausschließlich Zertifikate, vor allem Bonus und Discount.

Die Vormerkungen müssen über 2.500€ liegen und sind völlig unverbindlich.

Danke für eure Unterstützung,

Michael

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00msbodi

17 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

Klingt für mich interessant dass mal nicht auf Aktien sondern auf Zertifikate ein Wikifolio erstellt wird.

Werde das mal im Auge behalten.

Gruß Morgenmond

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Hallo @msiepen , 

Ich wünsche Dir damit viel Erfolg.

Hattest Du den Post mit dem SMT-Team vorher abgeklärt, ob Du hier Eigenwerbung in der Community machen kannst?

Gruss,

MT

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

Hallo @msiepen und herzlich willlkommen.

Das Konzept mal nicht auf Aktien zu setzen finde ich auch durchaus spannend, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Du vielleicht noch ein paar Zeilen über dich selber spendierst. Immerhin willst Du, dass Menschen Dir einen nicht ganz unbedeutenden Betrag anvertrauen. Da wäre es nicht schlecht zumindest in groben Zügen zu wissen, wer Du eigentlich bist, welche Erfahrungen Du in dem Umfeld hast und warum Du glaubst dieses Vertrauen zu verdienen.

Ich habe es zwar mittlerweile durch Internet-Recherche schon selber rausgefunden, aber Schnitzeljagd ist ja nicht jedermanns Sache.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Major Tom,

danke, dass du das Thema "Werbung in der Community" angesprochen hast. In Sachen wikifolio finden sich in unserer Community auch schon an anderer Stelle Beiträge von Communauten, die eigene wikifolios aufgelegt haben. Solange die Auflagen seitens wikifolio.com eingehalten werden, haben wir gegen Beiträge zu wikifolios in unserer Community grundsätzlich nichts einzuwenden.

@msiepen möchten wir aus gegebenen Anlass bitten, seinen Beitrag noch einmal anhand der von wikifolio.com vorgegebenen Auflagen zu überprüfen und entsprechend zu korrigieren.

Gruß

Erik

msiepen
Autor ★
5 Beiträge

Hallo GetBetter,

ich habe gerade erst gesehen, dass einige Antworten auf meinen Beitrag erfolgt sind.

Im Wikifolio gibt es, ohne große Schnitzeljagd, die gewünschten Details. Aus dem Grund bin ich nicht auf die Idee gekommen das ganze in meinem Beitrag zu vertiefen.

Anyway, Danke für den Hinweis.

Gruß,

Michael

bodel
Autor ★
48 Beiträge

Hallo An Alle.

Wäre auch auf eine Vormerkung dankbar über 2500,00 € 

K. Intelligenz Gesundheit Trends
WF0NATRUN1

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Hallo du,

gibts nicht mal nen Link???

Grüße von Antonia

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Antonia: die Suchmaschine deines Vertrauens hilft weiter:

https://duckduckgo.com/?q=WF0NATRUN1

Nachdem aber auch auf der Wikifolio-Seite nichts, aber auch garnichts zum Konzept des Wikifolios steht, wüsste ich nicht, warum man dort Geld investieren sollte.

Grüße,

Andreas

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Apropos: das von @bodel verwaltete Wikifolio ist in den ETF Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data investiert ... der ist als Beimischung uneingeschränkt zu empfehlen.

Ich habe mich jetzt nicht intensiver ins Portfolio des Wikifolios K. Intelligenz Gesundheit Trends vertieft, habe aber auf den ersten Blick nichts gefunden, was den Begriff "Gesundheit" im Titel rechtfertigen würde.

@bodelAber vielleicht kannst du ja tatsächlich noch was zur Idee hinter deinem Wikifolio schreiben.

Neugierige Grüße,

Andreas