Hilfe
bodel
Autor ★
seit ‎22.12.2017
‎06.03.2024

Benutzerstatistik

  • 48 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Unter Comdirect sind die größten Positionen Aktien Amundi Rohstoffe was wohl richtig ist?Amundi Bloomberg Equal-weight Commodity ex-Agricu.., ETF, LU1829218749 | comdirect Informer Bei Comdirect sind die größten Pos. Aktien und keine Rohstoffe .https...
Norde scheint nun endlich aufwärts zu gehen, Umsatz ist gleich aber keine Verluste mehr.Letzten Dienstag hat N. seine Zahlen zum abgelaufenen Quartal veröffentlicht.Der operative Gewinn (EBITDA) betrug im dritten Quartal 48 Millionen Euro – nach eine...
Formycon ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung und Vermarktung von Nachahmerprodukten (Biosimilars).Heute wurden wieder erfolgsversprechende News gemeldet.http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-12/425987...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.03.2024 11:03
Danke von