Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresendrally -- mit diesen Aktien seid Ihr dabei

153 ANTWORTEN

mebuh
Autor ★
7 Beiträge

Hallo Community,

danke für die wertvollen Beiträge und das geteilte Wissen. Insbesondere die @nmh Listen und FAQ bereiten den richtigen Einstieg und Freude an der Börse.

Lese schon eine Weile mit, aber das bekommt ja keiner mit 🙂 

Nach dem Coronatief eingestiegen aber noch mit den punkigen "Blättchen", das ging wunderbar zu Beginn hat mit aber bis heute einige Tiefflieger beschert,  von denen man sich ja schmerzlich trennen muss. Nun versuche ich mich mit MM, auch wenn man so nicht schnell reich wird habe ich gehört. Ab und zu verstoße ich aber gegen die Regeln und lerne wenig daraus...

Viel auch mit Sternen ab Nov 21 verloren, besser waren die Discountoiptionen bei mir, aber jetzt strikt weiter Richtung Plus ist der Plan.

Schöne Adventszeit und viele Grüße!

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@mebuh  schrieb:

Lese schon eine Weile mit, aber das bekommt ja keiner mit 🙂 

Schön dass du da bist! Herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe.

Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir!

Grüße,

Andreas

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

@mebuh 

Herzlich willkommen in dieser Community! Mein Nachbar nmh lässt ausrichten, er freut sich sehr über Dein Feedback. Gib Bescheid, wenn Du Fragen oder Anregungen hast. Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße aus einem dick verschneiten München

schönes Wochenende an alle, die wo das hier lesen

der Nachbar von nmh

mebuh
Autor ★
7 Beiträge

Danke euch für den freundlichen Empfang hier!

Sehr gerne bin ich auch einer, der wo es lesen muss! Der Erfolg wird sich sicherlich bald einstellen 😊

Befreie mich nun von Altlasten, auch von CD beworbenen 10XDNA (halten mit Stopkurs ist wohl auch nichts).. der Plan war eben 10X  - when Lambo? Mein Auto ist nämlich älter als das des Nachbarn..

Aber da auch schon Mitte 30 und durchschnittlich guter Job, weiß ich auch anderes zu schätzen oder kann zumindest warten 😉

Beste Grüße aus Südhessen

Martin

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

@mebuh  schrieb:

Beste Grüße aus Südhessen

@mebuh 

Grüße zurück, bin in Südhessen geboren und dort aufgewachsen, wohne aber schon 25 Jahre in Beute Bayern Mittelfranken

Curtis

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Ei gudde wie? 
Ei verreck! Sin hier die Ourewäller los? Oder doch eher Bensemer?

Herzlisch willkomme in der Community @mebuh 

gruss ae (von der Hessisch bairischen Staatsgrenze)

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

@ae  schrieb:

Ei gudde wie? 

Hach, Rodgau Monotones in Hanau

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Kryptomane
Autor ★★
29 Beiträge

Weiß jemand, warum NetEase aktuell so abrauscht? Ich habe tatsächlich nichts gefunden. 

TraderT
Autor ★★★
41 Beiträge

Denke durch die Bau/Immo Krise in China werden viele Aktien dort in Mitleidenschaft gezogen

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

@nmh hat sich an deinem Stoppkurs für Broadcom etwas geändert? Ich denke darüber nach, eine Teilposition mit einem höheren Stopp abzusichern und grüble über einen sinnvollen Kurs nach.