- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2024 12:22
NetEase hat neben der unsicheren Immobiliensituation in China auch Probleme mit geplanter Regulierung im Online-Gaming Bereich
https://www.gamestar.de/artikel/china-neue-gesetze-online-spiele,3406148.html
Allgemein ist in China die Unsicherheit derzeit Groß
https://finanzmarktwelt.de/china-knapp-90-auslaendischer-gelder-von-boerse-abgezogen-296348/
Ich bleib erstmal an der Seitenlinie, wobei ich hab noch ne Position Alibaba die derzeit bei -70% steht. Auch hier leider nicht geschafft die Reißleine rechtzeitig zu ziehen....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.01.2024 10:30 - bearbeitet 04.01.2024 10:33
Zu Netease steuere ich mal einen langfristigen log Chart bei.
Wie man unten auch sehen kann, kommt es bei dieser Aktie auch immer mal zu einem Drawdown von um die 30%
Vielleicht ein guter Einstieg aktuell? Ich denke der Stopkurs von 75 ist gut gewählt.
Grundsätzlich muss man die Aktie aber zu den etwas volatileren Titeln zählen. Ich würde sie nicht kaufen, weil mir die Drawdowns zu extrem sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.02.2024 17:27
Eine neue Aktienliste von nmh. Mit frischen Stoppkursen. Mit Marktbericht (kann nmh hellsehen?). Und mit bizarr-uninspirierten Gags. Warum regt er sich jetzt über die Füllung von Faschingskrapfen auf? Sonst keine Sorgen????? Wer sich das trotzdem antun will, klickt bitte hier.
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.08.2024 15:04
Er hat es tatsächlich getan: Es gibt einen neuen, viel zu ausführlichen Marktkommentar und eine neue Sterneliste mit Trendaktien und frischen Stopkursen von nmh. Glaubt er, wir haben bei dem Wetter nichts besseres zu tun als das zu lesen? Ich werde am Samstag Eis essen, meinen Wagen waschen und dann Schlag den Star auf Pro7 schauen. Wer sich den Text von nmh und die Aktienliste trotzdem antun will: klicki-di-klick!
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh

- « Vorherige
- Nächste »
- Aktienkauf optimieren in Wertpapiere & Anlage
- Papieraktie von Thermo Fisher Scientific Aktie umtauschen wie und wo in Wertpapiere & Anlage
- Fehlende Depotpositionen nach Onvista-Umzug – Bitte um Klärung in Konto, Depot & Karte
- Sterne betrachten in Wertpapiere & Anlage
- Kein Nasdaq Handel möglich in Wertpapiere & Anlage